![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
3GS trotz Cydia wiederherstellen (deinstallieren)Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
3GS trotz Cydia wiederherstellen (deinstallieren)
habe folgendes Problem: hatte bis jetzt mein 3GS, welches T-Mobile Sim Lock drauf hat, entsperrt und mit cydia für andere netze geöffnet. Konnte dadurch aber keine aktuellen ios updates machen (derzeitige software: 3.1.3)! Habe nun mein iPhone offiziell von T-Mobile entsperren lassen. Wollte eine wiederherstellung auf die werkseinstellung machen, hat aber nicht funktioniert! Wie bekomme ich nun mein iPhone auf die Werkseinstellung oder wie kann ich cydia deinstallieren, sodass ich das iPhone offiziell updaten und nutzen kann? Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Du kannst nach dieser Anleitung auf die 5.0.1 original wiederherstellen.
Das iPad BB 6.15.00 darf sich nicht auf dem iPhone befinden !!!! iTunes muss sich auf der aktuellsten Version (10.5.x) befinden. Lad Dir hier die 5.0.1 fürs iPhone 3GS Apple iPhone - Firmware Downloads Versetz das iPhone in den DFU Mode Display muss schwarz sein und iTunes muss es im Wartungszustand erkennen. Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen und wähl dann die vorher geladene 5.0.1 aus. Das darfst Du aber nur durchführen wenn Du definitiv auf keinen Unlock angewiesen bist, denn bei dieser Vorgehensweise wird auch das BaseBand aktualisiert. CU |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2