![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3gs ipad bb problemeDieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 3gs ipad bb probleme
Ich hoffe die überschrift ist nicht zu allgemein aber egal es geht um folgende Probleme: 1: ich hab ja das 6.15.00 bb drauf mit ios 4.1 (das habe ich mittels iReb und tinyumbrella gemacht). Ich habe mehrfach versucht die cfw 4.3.3 auf zu spielen, halt mit diesem Verfahren per pwndfu mode und mit tinyumbrella ausm recovery modus rausklicken. Das hat leider nicht funktioniert -.- Meine frage ist: kann ich meine fw iwie auf 4.3.3 oder gar auf 5.0.1 upgraden? 2. Frage: Ich benutze skype, facebook etc.. Leider funktionieren einige meiner apps nach einiger zeitnich mehr, das heißt ich sehe ganz kurz z.B. Das fb start zeichen und dann komme ich wieder zurück auf den home Bildschirm. Das passiert eigentlich nur bei appa, die ich aus dem appstore habe Woran liegt das? Wie kann ich das fixen? Ich wäre sehr dankbar über ein paar einfache links ![]() Lg lendrew66 |
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Es wäre einfacher, du würdest die
nutzen. Für iPhone mit iPad-Baseband haben wir einen Sammelthread: iphone 3g / 3gs iPad-Baseband, Feedback und Support ... und ein kleiner Hinweis: Du kannst neben der aktuellen Firmware und der 4.1 beim 3gs nur (Custom-) Firmware-Versionen aufspielen, zu denen du die SHSH gesichert hast... iPhone SHSH FAQ Für Fragen zu Apps haben wir diesen Thread: Appstore Cydia Apps Fragen und Antworten ...
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2