![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
3GS nach Wiederherstellung wieder gelockt (Telekom)Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
3GS nach Wiederherstellung wieder gelockt (Telekom)
ich mein iPhone wiederhergestellt und danach war es wieder gelockt. Ich habe es selber auf der Telekomseite entsperren lassen, damit will ich sagen, dass es nicht mit ultrasn0w zu tun hatte. Jetzt wollte ich es einfach nochmal entsperren, jedoch steht auf der Telekomseite, dass ich es erst im Dezember entsperren lassen kann!?! Kann die Telekom damit was machen, wenn ich dort anrufe? Hatte das schon jemand von euch? MfG decus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Soweit ich weiss trat dieses Problem mal bei Leuten auf, die ein Austauschgerät durch einen Vertrag hatten (Umtausch wegen Schaden etc,) Dabei hat sich natürlich mit dem Umtausch auch die Imei geändert.
Um es kurz zu machen, wurde es bei dir schonmal ausgetauscht? Du sagtest ja, dass es bereits mal entsperrt wurde und jetzt erst später möglich ist.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hey,
ich weiß nicht ob es schonmal getauscht wurde, da ich es gebraucht gekauft habe. -.- Ja ich habe es ja vorher benutzt. Deswegen weiß ich das es schonmal entsperrt war. Das müsste ja die Telekom sehen, dass es ein Umtausch Gerät ist oder? Naja hilft nichts, ich werde jetzt dann mal anrufen. mfg Decus |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2