![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Schwarzen Bildschirm bei dem winterboard Theme SlantedLockDieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
da hat wohl niemand interesse daran :D
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Du hättest nicht extra nen neues Thema aufmachen müssen. Kannst solche Fragen auch hier stellen :
AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten Meine erste Frage an dich: Hast du dich definitiv an die Anleitung gehalten? Auch auf Groß-und Kleinschreibung geachtet ( ganz wichtig ) und das wichtigste ist, dass du das mit dem Safari-Browser machst. Bitte schau nochmal: file:///Library/Themes/SlantedLock.theme/config.html Und auf welcher iOS bist du? habe es mir mal geladen und gesehen, dass SlantedLock noch nicht auf iOS 5 angepasst wurde ( jedenfalls der Slider etc. ). Kann auch sein, dass es daran liegt. |
|
|
|
#4 |
![]() |
Das liegt nicht am Interesse, sondern dass ich den Thread mit dem Titel:
iPhone Themes - Die Anleitung abonniert habe und Du nen eigenen Thread aufgemacht hast. Klar habe ich Deine Frage dann NICHT auf dem Schirm. Soll nur ne Anregung sein...Du bist ja kein Neuling. :) LG J |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ne also hier in diesem Forum schon aber vom iPhone verständnis bin ich eig ganz hoch aber egal :D
Also ich habe genau die Anleitung befolgt und auch alles installiert immer wenn ich die Seite Aufrufe kommt immer nur Set config Versionen die ich getestet habe 4.33 5.01 5.1 Ps. Pfad ist auch richtig als mit der Buchstaben und den Zahlen bei Theme.XXXXX usw Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe Edit : habe eine angepasste Version von einem anderen Forum gehabt aber wie gesagt ka :D |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich habe beim ersten mal bei "Library" das eine "r" vergessen gehabt. Aber wenn du, wie du sagst, alles richtig gemacht hast, dann bohre ich mal weiter ;-)
Was hast du sonst noch so aus Cydia installiert? Lockinfo oder was ähnliches vielleicht? |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hab den pfad von Ifile kopiert ^^ kein lockinfo aber Hide clock muss ja man installieren :D
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hast du den Pfad auch schon mal manuell in Safari eingegeben? Wenn nicht dann probiere das erst bitte.
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Habe ich gerade gemacht und bekam wieder nur den Set config Button :/
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Okay. Habe es mir ja vorhin auch geladen. Teste es gleich mal selber. Hast ja auch nen 3GS .... genau wie ich. Melde mich gleich wieder.
Edit sagt: ich komme gleich beim ersten mal in die config rein. Kein Problem bei mir. Kann alles einstellen. Irgendwo hakt es bei dir. Kannst du nen Screen machen wo man sieht wie du das in Safari eingibst? Die Version ist v1.5.4 ! Bei dir auch? |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|