![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe mein iPhon 3gs startet nicht mehrDieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Hilfe mein iPhon 3gs startet nicht mehr
bin hier neu, benötige Hilfe im Auftrag meines Sohnes (14). Wir haben Ihm vor etwas über 1 Jahr ein iPhon gebraucht gekauft. Es war ein Jailbreak Cydia auf dem Handy. Nun hat mein Sohn vor einigen Tagen versucht IOS 5.1.1 aufzuspielen, dabei setzte sich das Handy auf Werkseinstellung zurück. Man konnte dann neu starten und kam in den Aktivierungsmodus. Alle Daten eingegeben und nach 3 Min. aktiviert. Dann wurde mitgeteilt das man sich mit iTunes koppeln soll. Ist man bei iTunes drin, wird mitgeteilt das keine SimKarte vorhanden ist. Hier ist Ende und es geht nicht weiter. Wer kann helfen, bitte nicht so kompliziert, da ich nicht umbedingt ein Technik Genie bin. Gruß allsea11 Geändert von allsea11 (25.05.2012 um 08:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Willkommen im Handy-FAQ Forum,
was steht im iPhone bei Allgemein/Einstellungen/Info unter Modem Firmware ?? Wenn da 06.15.00 steht wurde das BaseBand des Gerätes beschädigt und Du kannst dann, und bitte auch nur dann, versuchen es nach dieser Anleitung wieder zu reparieren: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...erstellen.html CU |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Corvinus77,
danke vorab schon mal für Deine Info. Leider kann ich in die Anmeldung garnicht rein. Habe es an Aufladekabel angeschlossen und hier erscheint auf der Startseite nur das Symbol für Musik darunter iTunes und das Kabelverbindungszeichen. Leider weiss ich nicht ob mein Sohn da schon wieder dran rumgefurtelt hat. Ich krieg die Kriese. Allsea11 |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
OK, dann bleibt Dir beim 3GS erstmal nur folgendes:
Erstell Dir ne Custom Firmware 4.1 fürs 3GS mit Hacktivation und ohne iPad BaseBand Apple iPhone Custom Firmware 4.1 - Die Anleitung Versetz das iPhone mit dem Tool iREB aus der Anleitung in den pwnedDFUMode Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen Wähl jetzt die erstellte Custom FW aus. Wenns dann wieder läuft kannst du die Daten auslesen. CU |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Sorry, aber ich sagte ja ich bin kein Technik-Genie.
Ist das korrekt das man beim Download WinZip kaufen muss, komm da nämlich nicht weiter. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Was hast du denn jetzt runtergeladen?
Winzip musst du nicht kaufen! Oo |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
Bis jetzt hab ich garnichts runtergeladen, denn ich komm ja nur wenn ich auf Download gehe dieses Fenster angezeigt, Die wollen 29,95 $ für das Registrieren. Es gibt auch nur zwei Möglichkeiten. Entweder Buy Now oder Activate Now, aber beides ist zum bezahlen. Gruss allsea11 |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Ähemmm..... wo bist du? Hier kannst du Firmware runterladen: iPhone Firmware downloads ...
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Also eigentlich wirst du gefragt, ob du die datei die runtergeladen werden soll, gespeichert oder direkt geöffnet werden soll!
Welche datei willst du denn runterladen? Deinstallier mal WinZIP (ist eh n sch*** Programm )
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Hi,
ich glaub ich krieg die Krise, ach nee die hab ich ja schon. Sorry, also ich bin dem Schema von Convernius gefolgt, bin auf die jeweiligen Button bzw. Links und dann kam beim anklicken von Download halt dieses Feld Wollt ein Screenshort davon machen geht auch nicht. aaahhhhhhhh. Hier steht also drauf; Your WinZip trial has expired. WinZip is not free software und dann der Preis. Hab mehrmals das Download angeklickt, erscheint immer wieder. Gruss allsea11 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2