![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 6.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
![]() iPhone 3GS iOS 6.0.x In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3GS mit der OS 6.0.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 3GS findet ihr auf den folgenden Links. iPhone 3Gs iOS 6.0.1 - Jailbreak [Anleitung] | iPhone 3Gs iOS 6.0.1 - Unlock [Anleitung] iPhone 3Gs iOS 6.0 - Jailbreak [Anleitung] | iPhone 3Gs iOS 6.0 - Unlock [Anleitung] Geändert von Corvinus77 (10.11.2012 um 10:20 Uhr) Grund: iOS 6.0.1 Anleitung eingepflegt |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
Die iOS 6.0 Jailbreak Anleitung steht ab sofort zuverfügung, viel Spaß.
Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo hab ebend probiert an mein Iphone 3gs ein jailbreak aber es kommt gleich am anfang nit support wegen den chip a4 hat es ja nicht ... was muss ich tun ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Guten Abend
Überspringe den Schritt mit der Auswahl der iOS und fange direkt bei Schritt 4 an. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo und vielen dank für die rückantwort aber bei der redsnow version lässt sich es nicht mal in den dfü modus setzen was mit einer älteren ging, ich hab auch jailbreaks schon öfters gemacht darum wunderts mich ja warum es jetze nicht gehen will ;(
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Guten Abend
Natürlich kannst du mit Hilfe von Redsn0w in den (Pwend) DFU leitet, diese findest du unter Redsn0w > Extras > Pwend DFU. Oder reagiert das iPhone nicht ? Sollte diese Schritte nicht funktionieren, dann versuche es mit der neusten Redsnw0w Version - diese ist die b2. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hab ich schon alles probiert geht leider nichts
reagiert bei dne neuen versionen überhaupt garnicht
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Guten Abend
Schließe das iPhone am Rechner an und starte Redsn0w. Nun schalte das iPhone manuell (ohne Redsn0w) in den DFU Modus. Versuche jetzt weiter mit Redsn0w zu arbeiten. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
hab ich auch schon probiert da läuft bei redsnow einfach dan nur die zeit runter das wars
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
Guten Abend
Was passiert genau - wenn du es mit Redsn0w in den DFU Modus versetzen willst. Kommt dort eine Fehlermeldung oder reagiert das iPhone nicht und bleibt unverändert - was meldet Redsn0w ? Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2