![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe 3gs Unlock?Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ein freund sagte ich solltees einfach mal posten ... Und zwar habe ich ein Iphone 3gs 16 gb in schwarz mit IOS 5.1.1 druaf aber ich kann den simlock nicht enfernen... Das handy ist älter als 2 jahre und habe bei der telekom angefordert das handy freizuschalten jedoch tut sich da nix .. nun will ich gern auf ein jailbreak und ein simlock enterfener greifen kann mit vllt jemand detaliert sagen was ich machen muss? auch wens nur paste and kopie ist .. Ich weiß es steht genug im netzt aber ich blick nich durch ich bin halt ein noobie was das i phne angeht ^^ LG |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Guten Abend
Eine Freischaltung kann bis zu 48 Stunden (werktage) in Anspruch nehmen. Anschließend muss eine Wiederherstellung mit iTunes durchgeführt werden. Damit das iPhone Freigeschaltet werden kann. (Vorsicht, sollte das iPhone das iPadBB 06.15.00 besitzten, dann keine normale iOS-Wiederherstellung durchführen! In diesen Fall, mit Hilfe einer CFW die Wiederherstellung durchführen)[Einstellungen > allgemein > info > Modem-FW: 06.15.00] Wir haben hier ein Wie kann ich mein iPhone unlocken - FAQ, welches Dir alles zum Thema "unlock" gut erklärt. Bitte diesen Link, aufmerksam zu lesen. Danke. gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe bereits eine.normale.Wiederherstellung gemacht -_-
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Welches Baseband (Modemfirmware) ist installiert? Zu finden unter Einstellungen> Allgemein> Info oder auch auszulesen mit dem Software-Tool f0recast.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Du meinst 06.15.00 ? also das hab ich aber eine normale wiederherstellung gemacht via Itunes. Sehr schlimm ? wennja wie schlimm ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Ja, das ist das iPad-Baseband, mit dem man niemals eine original Firmware installieren darf, da das iPad-Baseband damit nicht komptibel ist. Du hast dir das Basebnad beschädigt. Hier haben wir eine Reparatur-Anleitung: iPhone 3g/3gs zerschossenes iPad-Baseband wieder herstellen ... und poste bitte weiter in dem dazu passenden feedbackthread ... Danke.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
feedbackthread ? Wo finde ich den und die weiteren schritte bitte .. und bekomme ich das baseband je wieder los so das ich normal bei Itunes Updaten kann ? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Der Feedback Thread ist in der Anleitung ganz unten verlinkt.
Vom iPad BB kommst Du derzeit überhaupt nicht mehr los. Mehr infos dazu hier: @MuscleNerd kündigt BaseBand Downgrade von 06.15.00 an CU |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2