![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3gs Kein Netz?Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 3gs Kein Netz?
Wenn ich über iTunes ios 5.1.1 installiere klappt alles einige Stunden bis Tage ganz gut, ich habe Netz und alles aber dann schaltet es sich automatisch aus und an und zeigt entweder das hier an: ![]() Oder es zeigt "Ativierung über iTunes erforderlich" an und so ein Applekabel der zu iTunes zeigt aber wen ich es zum PC anschließe wird es als ein iPhone im Wartungszustand erkannt. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Servus
Bist du auf ein unlock via Ultrasn0w angewiesen - befindet sich vielleicht das iPadBB 06.15.00 auf dem iPhone oder wurde das nicht installiert ? Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Kein Unlock und kein iPadBB soweit ich weiß (über tinyumberella nachgeguckt)
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Servus
Wie verhält sich das iPhone, bei einer Wiederherstellung auf iOS 5.1.1 ohne aufspielen eines Backup ? Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Gerade auf 5.1.1 wiederheergestellt und Fehler -1 aufgetaucht.
Sollte ich veruschen ios 6 draufzuspielen? |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Servus
iOS 6 Beta sind nur für Entwickler gedacht - davon würde ich die Finger lassen. Hast du die Wiederherstellung auch im DFU modus Versucht ? Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ja iPhone war im DFU mode, muss ich vllt iTunes updaten wenn ja wie? Neu runterladen oder kann man es auch so updaten?
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Servus
Gibt es auch eine Vorgeschichte zum iPhone, liegt ein Sturtzschaden/wasserkontak oder wurde eine spezelle Anwendung installiert/verändert ? Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe das iphone auf ebay ersteigert somit weiß ich nichts mehr darüber
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Guten Abend
Versuche mal im normalen DFU Modus (nicht PWEND DFU), eine iOS 4.1.0 aufzuspielen. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2