![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone plötzlich totDieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
iPhone plötzlich tot
Weiß jemand Rat, wäre super nett von euch !! Danke schonmal im vorraus ![]() Lg Nina |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Servus Nina
Wenn das iPhone zum aufladen an die Steckdose angeschlossen wird, reagiert hier das iPhone - kommt z.B der typische ton ? Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Also auch wenn ich es normal an das Ladekabel hänge kommt nichts. Es reagiert auf rein gar nichts mehr leieder.
Danke schonmal für die schnelle Antwort :) |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Servus
Wenn im iPhone noch der Originale Akku befindet, dann könnte dieser eventuell hinüber sein. Daher solltest du erst mal das iPhone für mehere Stunden (min 2 Stunden oder besser über nacht ) an die Steckdose anschließen zum laden (nicht PC). Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Okay, hab es jetzt mal angeschlossen. Bin gespannt. Hoffe es Funktioniert. Danke erstmal für den Tipp :) ich melde dann mal ob es geklappt hat oder nicht.
Lg Nina |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Servus
Okay - Solltest es nach längeren aufladen, sich einschalten lassen. Dann wird wahrscheinlch nur ein Akku Tausch ausreichen. gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hey,
also hab das iPhone ca 8 stunden laden lassen, aber nach wie vor tut sich da absolut nichts. Leider. Lg |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Servus
In diesen Fall liegt wohl ein Hardware Fehler vor. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Hey,
also ähm ja, kann ich das irgendwie wieder hinbekommen oder kann ich das Handy theoretisch jetzt in die Tonne werfen ? Lg |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Guten Abend
Das kann man als Ferndiagnose nicht beurteilen, es können unterschiedliche Ursache vorliegen. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2