![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apple iPhone 3G / 3GS - Downgrade vom iPad BaseBand 6.15.00 Feedback [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
205Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
HF-Neuling
|
Mit Navigon..
|
|
|
|
|
|
#103 |
![]()
|
@Hunter: Hab ich schon gesehen....aber die meisten hier grad haben wohl n 3Gs...da kann das "Hirn" mal n TILT haben :D
@oschka: Es gibt mehrere Apps mit denen man das GPS Signal testen kann! Leider kennen wir nicht alle 500.000+ Apps Einfach mal im Appstore nach "GPS" Suchen!. Viele Sportapps, bspw für den Laufsport, eignen sich sehr gut@herrsmith: Das ist eigentlich untypisch, das die Meldung kommen. Du hast aber Cydia drauf? Ansonsten erstell dir bitte eine CFW im Baseband preservation modus @sibo: Fehler 3194: Schau mal in deine hosts datei
|
|
|
|
|
|
#104 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
HF-Mitglied
|
Den Haken kann ich bei Cydia nicht wegmachen weil ich dank der Fehlermeldung dahin gar nicht komme. Cydia ist aber installiert. Ich versuch es jetzt nochmal in dem ich eine CFW im Baseband preservation modus erstelle. Danke für die Hilfe. Bin schon den halben Tag dabei und werde langsam wahnsinnig
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
HF-Mitglied
|
@oschka1976 du hast bestimmt iOS 5.1.1 drauf, mach mal bitte ein Backup vom Handy (iCloud) und dann werkseinstellungen, alles löschen, dann sollte es gehen...
Es kann aber auch sein, dass dein GPS bis zu 30 min braucht (beim ersten mal), bis es ein Signal bekommt. Oder dein Navigation hat was, probiere es doch mal mit einer anderen App, Geh ins AppStore - Navigation und lad dir mal so ne kostenlose naviversion für Deutschland runter. Bis du schon mit dem iPhone (Navigation) im Auto unterwegs gewesen? |
|
|
|
|
|
#107 |
|
HF-Mitglied
|
@all
und wat soll ich nu tun? Hat jemand von euch ne Idee? Bidde |
|
|
|
|
|
#108 |
|
HF-Mitglied
|
@herrsmith, probiere es mal so, Steck das iPhone ab, Klick weiter, nach der meldung iPhone anschließen, so kannst du zumindest die Meldung überspringen
|
|
|
|
|
|
#109 | |
|
HF-Mitglied
|
Hier nochmal mein Angebot ....
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
HF-Mitglied
|
Das hatte ich auch schon probiert. Damit kam ich weiter und konnte den Downgrade auswählen und starten. Beim ersten Schritt des Downgrades stürzt Redsnow dann aber ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone