Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Apple iPhone 3G / 3GS - Downgrade vom iPad BaseBand 6.15.00 Feedback [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree205Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.06.2012, 21:29   #101
HF-Mitglied

@herrsmith das ist richtig, nimm bitte den Hacken Cydia raus, danach sollte es gehen, ps steht auch in der Anleitung.
mobil4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 18.06.2012, 21:29   #102
HF-Neuling

Mit Navigon..
oschka1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:30   #103
Threadstarter

Benutzerbild von iShinne

@Hunter: Hab ich schon gesehen....aber die meisten hier grad haben wohl n 3Gs...da kann das "Hirn" mal n TILT haben :D

@oschka: Es gibt mehrere Apps mit denen man das GPS Signal testen kann! Leider kennen wir nicht alle 500.000+ Apps Einfach mal im Appstore nach "GPS" Suchen!. Viele Sportapps, bspw für den Laufsport, eignen sich sehr gut

@herrsmith: Das ist eigentlich untypisch, das die Meldung kommen. Du hast aber Cydia drauf? Ansonsten erstell dir bitte eine CFW im Baseband preservation modus

@sibo: Fehler 3194: Schau mal in deine hosts datei
oschka1976 und herrsmith haben sich bedankt.
iShinne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:33   #104
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von shinshin Beitrag anzeigen
@Hunter: Hab ich schon gesehen....aber die meisten hier grad haben wohl n 3Gs...da kann das "Hirn" mal n TILT haben :D

@oschka: Es gibt mehrere Apps mit denen man das GPS Signal testen kann! Leider kennen wir nicht alle 500.000+ Apps Einfach mal im Appstore nach "GPS" Suchen!. Viele Sportapps, bspw für den Laufsport, eignen sich sehr gut

@herrsmith: Das ist eigentlich untypisch, das die Meldung kommen. Du hast aber Cydia drauf? Ansonsten erstell dir bitte eine CFW im Baseband preservation modus
und wo ist @sibo? :-(
Sibo81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:35   #105
HF-Mitglied

Den Haken kann ich bei Cydia nicht wegmachen weil ich dank der Fehlermeldung dahin gar nicht komme. Cydia ist aber installiert. Ich versuch es jetzt nochmal in dem ich eine CFW im Baseband preservation modus erstelle. Danke für die Hilfe. Bin schon den halben Tag dabei und werde langsam wahnsinnig
herrsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:35   #106
HF-Mitglied

@oschka1976 du hast bestimmt iOS 5.1.1 drauf, mach mal bitte ein Backup vom Handy (iCloud) und dann werkseinstellungen, alles löschen, dann sollte es gehen...

Es kann aber auch sein, dass dein GPS bis zu 30 min braucht (beim ersten mal), bis es ein Signal bekommt.

Oder dein Navigation hat was, probiere es doch mal mit einer anderen App, Geh ins AppStore - Navigation und lad dir mal so ne kostenlose naviversion für Deutschland runter.

Bis du schon mit dem iPhone (Navigation) im Auto unterwegs gewesen?
oschka1976 hat sich bedankt.
Alt 18.06.2012, 21:36   #107
HF-Mitglied

@all
und wat soll ich nu tun? Hat jemand von euch ne Idee?

Bidde
Hunterkoile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:39   #108
HF-Mitglied

@herrsmith, probiere es mal so, Steck das iPhone ab, Klick weiter, nach der meldung iPhone anschließen, so kannst du zumindest die Meldung überspringen
Alt 18.06.2012, 21:41   #109
HF-Mitglied

Ausrufezeichen

Hier nochmal mein Angebot ....

Zitat:
Zitat von mobil4u Beitrag anzeigen
Hallo Leute, ich werde morgen zwei Stunden zeit für euch nehmen, so gegen 16 Uhr.

Die ersten fünf die mir eine pm schicken, mit dem Inhalt, Modell, Baujahr und das Problem, werde ich mich live per teamviewer verbinden und auch live helfen!!!

Dies mache ich aus dem Grund, weil viele mit der Anleitung nicht klar kommen, was ich aber nicht verstehe, shinshin und ich haben es doch euch so oft erklärt ..

Ich bitte danach denjenigen, der fertig ist, die Art und weise hier zu Posten, wie ich ihm geholfen habe...

Ladet euch bitte teamviewer runter, zu finden unter google.de

PS: ladet euch bitte die aktuelle iOS runter, damit wir uns zeit sparen können.

MfG mobil4u
Alt 18.06.2012, 21:44   #110
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von mobil4u Beitrag anzeigen
@herrsmith, probiere es mal so, Steck das iPhone ab, Klick weiter, nach der meldung iPhone anschließen, so kannst du zumindest die Meldung überspringen
Das hatte ich auch schon probiert. Damit kam ich weiter und konnte den Downgrade auswählen und starten. Beim ersten Schritt des Downgrades stürzt Redsnow dann aber ab.
herrsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3g, 3gs, apple, baseband, downgrade, feedback, ipad, iphone 3g

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen