![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apple iPhone 3G / 3GS - Downgrade vom iPad BaseBand 6.15.00 Feedback [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
205Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Ich denke mal, du braucht nicht so ausrasten. Die Jungs geben ihr bestes... Und noch was, wer das BB vom iPad installiert, trotz soviel warnhinweise, der ist selber Schuld ... Also bitte, beschuldige nicht die anderen, sondern dich selbst. Ist jetzt nicht böse gemeint :) Ich denke, dass auch etwas für dich bald raus kommt ... Gruß mobil4u |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Das kotzt mich jetzt schon richtig an... Nie wieder GPS Und ich bräuchte es eig dringend...
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]()
|
Spogi...beruhig dich bitte etwas!
Du hast einen Fehler auch schon gemacht und versucht die iOS 5.0.1 zu installieren! Atme mal tief durch und geh die Sache in ruhe an, sonst passieren dir weiter irgendwelche Fehler. Wichtig ist: Du musst auf iOS 5.1.1 mit BB 06.15.00 sein. Nicht auf iOS 5.0.1 oder 4.x Erstell dir ne CFW der 5.1.1 ggf mit iPad BaseBand und (h)activated. Geb dann bitte entsprechendes Feedback Und bitte nutzt den Zitierbutton nicht zum Antworten. Schreibt lieber ein "@NAME" davor. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Ich bin mir sicher, dass das DEV Team bald einen fix raus bringt...
Glaub mir, die Jungs geben alles... Wir können froh sein, dass überhaupt dieser Downgrade rausgekommen ist ... Danke DEV Team |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Power-Mitglied
|
Du solltest redsn0w auch auf die .ipsw pointen, die installiert ist. Steht auch im Blog.
Also wenn 4.1 drauf ist, in redsn0w auch die 4.1 manuell auswählen. Hast du das gemacht? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Power-Mitglied
|
Also, wenn du z.B. iOS 4.1 installiert hast, mußt du dir erstmal die 4.1 für das 3GS hier aus dem Forum runterladen.
Dann in redsn0w unter "Extras" -> "Select ipsw" die heruntergeladene 4.1 auswählen. Jetzt kannst du den Downgrade nach Anleitung beginnen. |
|
|
|
|
|
#40 | |
![]()
|
Ah Spogi...ich glaub du hast die Anleitung doch net richtig gelesen weil:
Du schriebst das deine Seriennummer xx141xxxxx ist ne? dann les das mal hier: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple