![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apple iPhone 3G / 3GS - Downgrade vom iPad BaseBand 6.15.00 Feedback [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
205Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
@cable540
Leider ist kein Downgrade von spogi möglich, da er KW 41 Jahr 2011 hat. Er muss sich noch gedulden. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Power-Mitglied
|
@shinshin: das hab ich glatt überlesen. Dann geht's wohl leider nicht.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
![]()
|
Ich glaub das fänd meiner herzallerliebste net so doll, Spogi!
![]() Gedulden du dich musst, junger Padawan! Und BITTE klick nich immer auf "Zitieren" sondern schreib deine Antwort ganz normal! |
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
:D Der eine sagt man soll zitieren der andere nicht :D OK ich zitiere jetzt nie wieder :D
|
|
|
|
|
|
#47 |
![]()
|
Zitieren ist ok wenn du einzelne Textpassagen nimmst! Ein Fullqoute, gerade wenn dieser viel viel Text enthält, zieht einen Thread leserlich in die Länge und das tut einem "normalen" User irgendwann in den Augen weg!
![]() Einfach n "@NAME:" davor wenn schon Antworten dazwischen liegen, oder wenn du unbedingt auf etwas eingehen willst, dann zitier nur den entsprechenden Teil |
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
Update
hatte ja schon cydia drauf vorher. nach dem downgrade funktionierten die cydia-apps nicht mehr (sbsettings etc).habe dann unter "pakete" nach:
Mobile Substrate , Cydia Installer , ultra snow , neuinstalliert. danach musste ich aber gerät neustarten (respring reicht nicht) !!! "nun ist alles gut" danke auch nochmal für die anleitung(und "daumendruck") von mobil4you !!! lwiss |
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
So: Habe wiederhergestellt, zieht gerade das backup drauf... auf jedenfall ist mein unlock weg... Ich habe es aber offiziel von der Telekom unlocken lassen..
Komisch... |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe das Ganze mit der 4.2.1 für mein 3GS versucht. Es ist auch alles gut durchgelaufen. Ohne Fehlermeldung. Nur leider steht in der Info das ich immer noch das IPad Baseband habe. Was mache ich falsch?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone