![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G; 3GS mit iPad BaseBand 6.15.00 Feedback & Support [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
Habe ein Problem mit dem iPhone einer Freundin, Sie hat kein Netz mehr auf ihrem iPhone aber der Rest funktioniert. Ihr Modem Firmware Version ist : 06.15.00 Wär echt spitze wenn ihr mir helfen würdet! |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
3G oder 3GS? Versuchs mal hiermit und erstell dir eine Custom-Firmware:iphone custom firmware 4.1 anleitung... Anschließend noch mit Ultrasn0w unlocken, falls notwendig.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
Es ist ein 3GS
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
3GS Baseband Ipad baseband
Ich habe auch ein 3GS mit IpadFirmware! Wenn ich nun wie beschrieben die Custom-Firm generiere/einspiele, ändert sich dann auch "positiv" das Ipad baseband in ein "normales,unlockbares" Baseband??
Es läuft ja soweit,habe 4.2.1 drauf!Aber dann würde auch TomTom/Navigon wieder ohne GPS Mouse funzen..danke |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
also dein iPad baseband das wirst du nichtmehr los!
das bleibt! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo ich habe folgendes Problem:
Meine Frau hat ein Iphone 3GS mit Jailbreak Firmware 4.3.3 und Ipad Baseband. Nun hat sie gestern ausversehen in Itunes ein Firmware update gemacht. Jetzt funktioniert das Iphone nicht mehr sehe nur noch das Itunes Logo. Kann auch nicht per Itunes das Handy widerherstellen. Auch nicht auf höhere Firmware. Custom Firmware hab ich schon erstellt und das Handy in den pwnd DFU Mode gesetzt und mit Itunes versucht die CFW aufzuspielen dann kommt Fehler 3194. Aktuelle Itunes Version ist installiert. Was kann ich machen damit es wieder funktioniert? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
celeste iphone 3gs
hallo leute, auf meinem iphone 3gs geht celste nicht, wenn ich es in sb-settings starte(den roten celeste button drauf drücke) erscheint das programm grün, aber wenn ich dann wieder aus sb-settings raus gehe und neu rein, ist es wieder rot...
was kann ich machen? |
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
@ Darkfrog:
Erstell dir hiermit eine Custom-Firmware: iphone custom firmware 4.1 anleitung diese im pwned DFU-Mode (iREB) einspielen. Dazu in iTunes durch Drücken von shift+Wiederherstellen den Pfad zur erstellten Custom-FW angeben. Anschließen über Cydia mit Ultrasn0w den Unlock machen. Fehler 3194: starte Tiny Umbrella und entferne unter Advanced den Haken bei 'Set Hosts to Cydia on Exit' @Albi@kg: Für dich geht es bitte hier weiter:iphone bluetooth dateitausch celeste... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Hat super geklappt das Handy läuft wieder. Danke
|
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Bitte schön und viel Spaß weiterhin mit dem iPhone.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone