![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
3GS offiziell unlocken und neues BB DowngradeDieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
3GS offiziell unlocken und neues BB Downgrade
Wie verfahre ich jetzt mit dem neuen BB Downgrade. Erst unlocken und dann neue 5.1.1 SW drauf? Was muß ich beim unlocken beachten? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hallo,
nach meiner gemachten erfahrung musst du den unlock über itunes machen, dabei wird eine neue fw aufgespielt als auch eine aktulaisierung des baseband vorgenommen. wenn du auf keinen unlock über cydia/ultrasnow angewiesen bist, dann kannst du danach das telefon regulär jailbreaken mit redsnow und musst dir keine sorge mehr ums baseband machen, da das eigentlich nur entscheind ist für einen software unlock. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Bitte die Fragen zum Thema 3GS JB iOS 5.1.1 in diesem, extra dafür vorgesehenen, Feedback & Support Thread stellen.
iPhone 3GS - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks DANKE |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Unter iOS 5.0 mit dem zugehörigem Baseband ist ja auch kein Unlock möglich seitens Ultrasn0w. Siehe auch hier: iPhone Baseband / Modem-Firmware - Die Übersicht
Zudem: Wenn du die Freischaltung beantragt hast, wird dir sogar auf der Telekomseite ne kleine Schritt-für-Schritt Anleitung angezeigt! Es wird dort von einer Wiederherstellung gesprochen! Die nächsten Fragen bitte dann im Thread von Corvinus posten |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Bei hacktivierten und geunlockten iPhones funktioniert die Freischaltung nur per Wiederherstellung, da durch die Hacktivierung der Aktivierungsserver von Apple nicht angesprochen wird.
Erstell dir eine CFW ohne Hacktivation (um auf Nummer sicher zu gehen) und spiel die ein. Dann ganz normal mit deiner SIM aktivieren und es sollte frei sein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich muß, um mein Iphone zu unlocken eine Wiederherstellung machen. Apple will dadurch die SW 5.1.1 aufspielen. Kann ich danach trotzdem wieder den Baseband Downgrade ohne Gefahr über Redsnow durchführen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone