![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS UnlockDieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
iPhone 3GS Unlock
Ich besitze ein iPhone 3GS bzw. ich kaufe mir gleich ein gut erhaltenes für 60€. Auf deim iPhone ist Software 5.1.1 installiert und BB 05.16.05 Es ist in der 1. Kalenderwoche 2011 gebaut worden. Ich wollte fragen, ob ich das iPhone mittels ipad Baseband( dank Sn0wbreeze) installieren kann, oder ist das iPhone zu neu? Ich muss es nämlich geunlocked haben, da Januar 2013 zu lange dauert. Bitte um eure Hilfe Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Wilkommen im Handy-FAQ Forum,
von der KW her müsste es gehen. Erst das iPad BB aufspielen und dann wieder auf das 5.13.04 downgraden. Ob du nen NOR Chip verbaut hast bei dem es nicht klappt kann Dir aber leider keiner sagen, da wirst Du es wohl dann drauf ankommen lassen müssen. Weiter zu diesem Thema bitte hier: http://www.handy-faq.de/forum/iphone..._feedback.html CU |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Wie kann ich das denn auf 05.13.0.. downgraden? wenn ich ios 5.1.1 nehme, dann geht doch nur 05.16.05 oder nicht?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Den Downgrade des iPad-Basebandes machst du nach dieser Anleitung: Klick mich ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Okay iphone wiederherstellt gerade nicht!, da steht nur iphone wird für die wiederhertellung vorbereitet
![]() ohh, ireb vergessen so nun wiederherstellt es:D ist ein downgrade notwendig? ich mein nur das gps geht nicht ultrasnow 1.2.7 sollte doch klappen oder nicht? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Kein Netz
soo, hab das iphone gedowngradet, aber nun findet das kein netzt mehr
was kan ich machen? hatte kurz vodafone.de netzt, aber nach nen paar sekunden komplett netzt weg? ultrasn0w ist auch drauf hab aber ultrasn0w deinstalliert, dann neu installiert, und nu funzt alles vielen dank kann geclosed werden :D |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2