![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kein Theme für mein Iphone funktioniertDieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kein Theme für mein Iphone funktioniert
egal welches iphone Theme ich installiere, kein einziges stellt alles richtig dar. Das mal hier und da ein Icon fehlen kann ist ja ok aber bei mir passiert garnichts. Was mache ich falsch? Ich installiere immer über cydia und aktiviere das theme im Winterboard mit anschließendem Respring. Am liebsten hätt ich ja das Nero CHM Gloss iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd Aber das ist wohl eh nur für Iphone4 gedacht, kennt jemand ein ähnliches was bei mir funzen könnte? 3gs jailbreaked + unlocked mit Custom iOs 5.1.1 (liegt es am Handy?!) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Guten Abend
Auf welche Sprache ist dein iPhone eingestellt ? Nenne mal bitte ein kostenloses Thema aus Cydia, was bei dir nicht dargestellt wird. Dann kann ich es mit meinen 3GS vergleichen. gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hab es auf Deutsch.
Also wie gesagt jedes Theme. Meinetwegen das Killsigncarbonblue. Aber auch das nero chm würd ich gern haben. Geändert von psycodelic (22.07.2012 um 12:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2