![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
3GS unlock Problem unter iOS 5.1.1Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
habe ein 3GS hier BJ 2000 Woche 15 und es ist auf iOS 5.1.1 somit ist der unlock weg. Kann ich es downgraden damit ich es wieder entsperren kann? cu |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Kannst Du nicht schon einen offiziellen Unlock machen vom Netzbetreiber machen?
Von welchem Netzbetreiber ist denn das Gerät (vermute mal Telekom)? Wann wurde es gekauft. So wie ich das sehen, ist ein Downgrade von 5.1.1 auf ? nur möglich, wenn Du vorher die Daten ausgelesen und gespeichert hast (meine keine Backup über iTunes). Ansonsten hast Du beim 5.1.1 nur och die Möglichkeit über das Baseband. Aber da bin ich leider kein Spezi. Da müssen dann andere ran. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ich verschieb euch mal ins 3GS Forum.
Mit deiner Frage bist du hier aber besser aufgehoben: iPhone 3GS - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks Bitte stell sie dort nochmal. Danke. Sent from my iPhone using Tapatalk Geändert von iShinne (21.07.2012 um 14:10 Uhr) Grund: Verlinkung verbessert |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hallo Interface1!
Ein Unlock ist abhängig vom installiertem Baseband! Nicht von der iOS! Dies findest du unter: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modemfirmware Wir haben > > H I E R < < eine Übersicht aller möglichen Kombinationen! Um zu erfahren, auf welchen Anbieter es gelocked ist, würd ich mal bei Apple anrufen und gezielt nach dem Provider fragen auf den es gelocked ist! Tel: 0800 2000 136 LG |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Glaub er meint 2010 wegen der Seriennmmer xx015xxxx :D
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
ja meinte natürlich 2010
![]() Das phone kommt aus Australien und wurde ganz normal upgedatet über iTunes. BB 05.16.05 unlock nicht möglich über den Provider. Gibts eine Möglichkeit zum downgraden? Sonst habe ich hier nur einen besseren iPod. cu |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Es würde noch die Möglichkeit geben das iPad Baseband zu installieren und dann wieder zu entfernen. Dann hättest du danach das Baseband 05.13.04, welches auch unlockbar ist.
Natürlich alles auf eigenes Risiko. Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone