![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe! iPhone 3GS iOS 5.1.1 mit BB 06.15.00 Unlock möglich?Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
bin neu hier und habe ein RIESIGES Problem..., mein iPhone 3GS: iOS 5.1.1 (9B206) Seriennr.: xx942 Modem Firmware 06.15.00 Kurze Beschreibung wie es dazu gekommen ist: Hatte bis zum Wochenende die 4.3.3 drauf bis ein "Freund" meinte dass er mir die iOS 5.1.1 raufmachen kann + UNLOCK! Meinte hab aber MF 06.15.00 ob dass dann überhaupt geht... er meinte ja und ich habs ihm geglaubt ![]() Dann hat er es mir am Sonntag wieder gegeben und meinte er hatte ein paar Probleme, dann hatte er mir gesagt dass er ne CFW unter redns0w raufspielen wollte es aber nicht ging also hat er mir die originale FW raufgespielt und einfach ein Jailbreak via redsn0w durchgeführt, in der Hoffnung dass es durch Ultrasn0w unlocked ist. ![]() Hab dann mal meine SIM (MedionMobile) reingemacht, dann kam "Suchen..." und dann "Kein Netz". Flugmodus an/aus bringt nur dass er den PIN haben will aber wieder "Kein Netz". An/aus bringt nichts! Kann das iPhone nur als iPod zur Zeit nutzen, kein Internet, keine SMS, keine Anrufe... In meiner Verzweiflung habe ich dann bei der Telekom gestern einen Unlock beantragt der auch in den nächsten 48 Std. durchgeführt wird. ![]() Die wissen aber natuürlich nicht dass ich auf MF 06.15.00 bin ![]() Nun meine Frage: Wie bekomme ich mein 3GS unter der 5.1.1 mit MF 06.15.00 unlocked? Kann ich einfach seelenruhig auf den Unlock der Telekom warten? Würde sehr gerne die iOS 5.1.1 behalten! Hoffe ihr könnt mir aus dem RIESEN Haufensch**** helfen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Mit dem 06.15.00 hast du das iPad-Baseband, von dem du mit dieser Anleitung wieder weg kommst: iPhone iPad-Baseband Downgrade ... dann hast du das unlockbare 05.13.04 Baseband. Das kannst du mit Ultrasn0w unlocken, aber auch nach erfolgter Freischaltung durch T-Mob eine reguläre Wiederherstellung mit iTunes machen und das iPhone ganz normal aktivieren.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Geht der Unlock von T-Mobile trotz dem iPad BB 06.15.00? Echt zum
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Du hast in der Seriennummer die 9 vergessen... die besagt Baujahr 2009, 42 KW.... während xxx134 besagt, Baujahr 2011, 34. KW...
damit liegst du deutlich vor diesem Datum ![]() Die Freischaltung funktioniert auch mit dem iPad-Baseband, aber du musst trotzdem eine Custom-Firmware installieren, da das iPad-BB nicht mit der original FW kompatibel ist. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
OH MAN
![]() werd mich jetzt erstmal 1 Std an die Wand stellen ![]() werde jetzt mal alles so befolgen wie es da steht und berichten. Danke Geändert von sweetyxxl (24.07.2012 um 14:36 Uhr) Grund: Unnötiges Zitieren |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hab ich mit xx942 einen alten Bootroom? Eigeintlich ja oder?
|
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
Guten Abend
Bitte im Forum einlesen und die Suchfunktion nutzten - Danke Zitat aus iPhone 3GS - Wichtige Themen / FAQ Zitat:
Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
So hab jetzt dass Downgraden versucht, aber er zeigt mir die Meldung "Your Device doesn't support unthetered Jailbreak Options!", wenn ich über redsn0w Cydia installieren und mein iPad BB downgraden will. Hab das iPhone auf die NORMALE FW 5.1.1 wiederhergestellt.
Was kann ich da jetzt machen? Oder soll ich einfach mein iPhone Hacktivieren und auf den Unlock der Telekom warten?
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Servus
Für den downgrade vom iPadBB, darfst du nur "downgrade from iPadBB 06.15.00" auswählen. Die Option "install Cydia" solltest du hier noch nicht auswählen. gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
So habs geschafft
![]() hab jetzt BB 05.13.04 drauf, iOS 5.1.1 und durch ultrasn0w geunlocked. Der Fehler war dass ich immer old Bootrom ausgewählt hatte ![]() Danke für die Hilfe Kann ge werden |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2