![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS Akku spinntDieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
iPhone 3GS Akku spinnt
Mein iPhone war schon sehr lange zeit Defekt, deswegen hatte ich mich entschieden jenes in die Reparatur zu schicken und dort wurde der Akku ausgetauscht. Nachdem ich es zurückbekam steckte ich es ladegerat da es 51% hatte. Nachdem ich das Tat musste ich feststellen dass er erst nach einen halben Stunde angefangen hat zu Laden obwohl das blitzsymbol rechts oben auf dem display angezeigt wir und er bei Kollegen auf Anhieb einwandfrei funktionierte. Ich machte mir keine Allzu großen sorgen. Doch plötzlich schaltet es sich mehrmals ab. Obwohl ich keinen solchen "Befehl" gab. Das habe ich jetzt aber langsam im griff. Das Hauptproblem ist mir heute aufgefallen als ich es den Abend zuvor zum Laden mit 10% angesteckt habe. Es war alles normal die Geräusche ertönten und das Symbol war auch da. Nun Wache ich auf und der Akku zeigt noch immer 10% an. Bitte helft mir das nervt allmählic. Ich hoffe der Post ist ausführlich genug ich hab auch im inet gesucht aber nicht genaues gefunden... Vielen dank. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi und Willkommen im Forum.
Wenn du das iPhone wegen eines defekten Akkus in der Reparatur hattest, ist doch noch Gewährleistung drauf. Geh zum Laden und lass es erneut überprüfen. Eine Ferndiagnose ist da immer schlecht. Evtl ist ein falscher Akku-Typ verbaut worden, Steckverbindung sind nicht richtig gesetzt etc... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Gut ich werde es ausprobieren danke für die schnelle Antwort. Ich habe das iPhone im Stecker gelassen da ich kurz außer war und siehe da es hat nun 21%.
Das spielt mit mir :D |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone