Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone 3GS fährt nicht hoch

Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 16:20   #1
HF-Neuling
 
Böse iPhone 3GS fährt nicht hoch

Hallo,

Ich habe gestern zu Weihnachten ein Iphone 3GS bekommen. Wenn ich es hochfahren will, kommt ein Totenkopf. Mehr geht nicht. Ich habe keine Ahnung, welches Baseband oder iOS drauf ist.

Kann mir da kemand helfen?

Danke und Grüße
Johannes
Johannes27198 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 16:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.12.2012, 22:23   #2
 
Benutzerbild von Herodot
 
Hi Johannes und Willkommen im Forum.

Versuch mal es mit redsnow "just Booth" zu starten. Dazu nimmst du redsnow, gehst auf extra und dann auf "just Booth tethered right now".


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 22:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen