Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

3Gs 4.2.1 untethered auf min 4.3 aktualisieren, wie?

Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Herodot

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2013, 12:11   #1
HF-Neuling
 
3Gs 4.2.1 untethered auf min 4.3 aktualisieren, wie?

Moin,

ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe ein Apple 3GS mit einem untethered Jailbreak, Version 4.2.1. Ich würde das handy gerne aktualiesieren, nur weiß ich nicht wie und obs mit dem Jailbreak problemlos funktioniert?

Es wäre so toll wenn mir jemand helfen könnte

Viele Grüße
Nicole
nicole001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 12:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.01.2013, 13:08   #2
 
Benutzerbild von Herodot
 
Hi Nicole und herzlich Willkommen im Forum.

Ich verschiebe dich mal ins passende Unterforum.

Ein Update ist ohne gesicherte Shsh blobs nur auf die aktuelle iOS 6.0.1 möglich. Dann wäre noch wichtig ob du auf einen Unlock angewiesen bist, ob du eben die besagten blobs hast, ob du wieder einen Jailbreak möchtest.
Trixi77 hat sich bedankt.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 13:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen