Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone verliert Netz/Wlan und startet neu

Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 12:34   #1
HF-Mitglied
 
iPhone verliert Netz/Wlan und startet neu

Hallo,

folgendes Problem. Mein iPhone 3gs verliert in unregelmäßigen Zeitabständen Netz (E-Plus) und Wlan-Verbindung für ca 10sek. Manchmal (nicht immer) startet es dann komplett neu...ab und zu 2 oder 3 mal hintereinander. Also blinkt ganz kurz weiß und geht aus und alleine wieder an. Bemerkt habe ich auch, dass es ein wenig "schwerfälliger" arbeitet zuletzt.

Gemacht habe ich bisher:

-Wiederherstellung als neues iPhone mit anschließendem Aufspielen des Backup
-Einstellungen zurücksetzen
-Apps die ich seit dem Problem installiert habe gelöscht
-andere Sim-Karte versucht (die ist zwar noch älter..aber ist nicht defekt)

Wiederherstellung hab ich noch nicht gemacht, wird mein nächster Schritt sein..außer jemand weiß einen anderen Rat.


Das iPhone hat KEINEN Jailbreak, ist älter als 2 Jahre (also keine Garantie) und ist unlocked inzwischen.


PS: Denken heißt nicht wissen
PS2: Ich bin nicht an privaten Bastlern interessiert

Danke im Voraus 8-)!
ndee75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 12:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen