Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone 3GS 32GB lässt sich nicht mehr aktivieren

Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 18:55   #1
HF-Neuling
 
iPhone 3GS 32GB lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo liebe Handy-FAQ Gemeinschaft,

ich bin neu hier im Forum und muss sagen, dass ich kaum Erfahrung mit sämtlichen MAC Betriebssystemen habe. Ich weiß, dass es schon zahlreiche Threads dieser Art hier und auch in anderen Foren gibt, leider brachte mir keine Post den gewünschten Erfolg.
Ich habe mein altes iPhone 3GS vor ca. einem Jahr Freischalten lassen, also den SIM-Lock entfernen lassen. Das hat alles einwandfrei funktioniert.

Bis vor ein paar Wochen... Auf einmal war der Empfang weg und dann ist das iPhone komplett abgestürzt. Es hat dann Ewigkeiten gebraucht bis es wieder an ging. Nun sollte ich das iPhone aktivieren. Das hat leider nicht geklappt. Danach führte iTunes eine Wiederherstellung aus und nichts funtkioniert seit dem mehr. Meistens erhalte ich die Meldung bei iTunes, dass das iPhone nicht aktiviert werden kann.

Nun habe ich schon zahlreiche Anleitungen und Tipps und Tricks durchgeführt, leider immer wieder ohne Erfolg. Verschiedene Möglichkeiten führten zwar zu leicht unterschiedlichen Ergebnissen... jedoch keine war wirklich die Lösung. Auch hier im Forum gab es eine sehr schön erstellte Anleitung bzgl BaseBand Problem... Mit redsn0w zu ersts iOS 4.3.3 aufspielen, dann über iTunes eine Custom 4.1 aufspielen und dann eine originale 4.1. Leider kann ich keine der beiden iOS aufspielen. iTunes meldet immer einen Fehler. Ein Unbekannter Fehler (20) oder auch schon einmal (3194)

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Falls noch Informationen fehlen, reiche ich diese gerne nach.

Schon einmal Danke für Eure Hilfe!

LG Miszundastood
Miszundastood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 18:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.01.2013, 12:10   #2
HF-Mitglied
 
Hallo ich hatte gerade so ein ähnliches Problem.
3GS nach Jailbreak hochrüsten auf aktuelle Firmware

Du musst die Version 4.1 Aufspielen und da mit Hilfe von redsn0w 0.9.14b.2 das Basebans downgraden danach kannst du die aktuelle version aufspielen über itunes.
chris1780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 12:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen