Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bin zu dämlich zum daten!!!

Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 23:18   #1
HF-Neuling
 
Bin zu dämlich zum daten!!!

Hallo Community,
habe ein grosses Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich hab ein iPhone 3GS mit Jailbreak und iOS 4.1 drauf. Da ja die meisten Apps nun mindestens 5.x voraussetzen komme ich um ein Update nicht herum. Hab auch schon diese ganzen Info hier im Forum durchgelesen und ausprobiert. Mit diesem Tinydings kommt irgendwann der Fehler 1600 und beim richtigen Update per iTunes auf iOS 6 hört es auch irgendwann auf und sagt geht nicht.
Bitte bitte helft mir.
Ganz dolles Dankeschön vorab.
hoshioner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 23:35   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
Wenn Du für dein spezifisches iPhone keine SHSH-Sicherungen für 5.x-iOS hast, dann kannst Du dieses auch nicht mehr installieren, sondern eben nur noch ein Update auf die aktuelle 6.0.1 machen.

Hier bitte jedoch Vorsicht, wenn Du auf Jailbreak / Unlock angewiesen bist bzw. evtl. sogar das sog. iPad Baseband an Board haben solltest.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:45   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Habe Modell MC139DN, 48. Kalenderwoche mit ModemFirmware 05.11.07
hoshioner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:47   #4


 
Benutzerbild von Palmin
 
Ok, dann hast Du glücklicherweise kein iPad Baseband drauf ^^

Du kannst auf die aktuelle 6.0.1 updaten.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:53   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Ja wie gesagt das hab ich per iTunes im DFU Mode schon versucht aber der bricht nach ca.20 ab und da hat sich nichts geändert. Ich bin am verzweifeln zumal ich es auch schon mit diesem Tiny gemacht hab aber da kommt am Ende bei iTunes Fehler 1600 und jetzt grad eben hab ichs per redsnow versuch aber da sagt er Unrecpgnized Build. Die Version die ich runtergalden hab steht unter 3GS 5.1.1 von hier und heisst iPhone2,1_5.1.1_9B206 Restore.
hoshioner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 20:09   #6


 
Benutzerbild von Palmin
 
Warum versuchst du das iPhone im DFU-Mode auf die 6.0.1 zu bringen? Das dürfte die Ursache für Fehler 16xx sein. versuch eine normale Wiederherstellung im Restore-Mode. (iTunes-Verbinden-Symbol) ...
Wenn man eine (ältere) Custom-FW installieren will, macht man das im pwned DFU-Mode.

LG
Sweety
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 20:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
dämlich, daten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
daten weg taktloss30 iPhone Forum 10 28.08.2011 16:46
Ja bin ich denn dämlich? Quick Installer jens1269 webOS Forum 4 17.03.2010 11:32
Daten Handydaten unterscheiden sich von Daten am PC nO_o.w4y.out Nokia 5800 Forum 6 16.01.2010 13:30
[Anleitung] Daten Schützen / Private Daten sichern - FileLock Conroe Handy Allgemein 1 29.05.2009 00:42
Gps daten Spanier24 Nokia Forum 0 06.08.2008 18:15




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.