Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone 4 Voicemail Einstellungen ?

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.09.2010, 21:02   #1
aktives Mitglied
 
Frage iPhone 4 Voicemail Einstellungen ?

Also ich weiß nicht ob ich was übersehen habe, oder zu bleed bin,
aber es gibt doch wenn man auf das Telefon Symbol klickt, wie auch bei den anderen iPhones, ganz rechts das Voicemail Symbol, welches normalerweise ja zum Anwählen seiner persönlichen Sprachmailbox wäre..
Bei meinem vorherigen 3GS war es auch so, aber bei dem iPhone 4 finde ich entweder die Einstellung nicht, wo ich was zuweisen könnte, noch finde ich sonst nichts in den Einstellungen darüber, und wenn ich auf den Button klicke, steht da nur: "Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen". Wenden Sie sich an Ihren NEtzbetreiber...


Kann mir hierzu Bitte jemand mal nen Tip geben, denn wie gesagt, bei meinem 3GS ging es ja auch, und ohne das ich irgendwas beim Netzbetreiber machen musste...
Bin um jeden Tip Danbar,
Thx...
DJ A.N.D.Y. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 21:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.09.2010, 21:40   #2
aktives Mitglied
Threadstarter
 
war meine Frage soo ********, oder ist das tatsächlich ein Problem mit den Einstellungen ?
DJ A.N.D.Y. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 21:50   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ikarus3
 
Hallo

google hätte der schnelle Hilfe geleistet!

* Zuerst muss man rausfinden, welche Nummer die eigene Mailbox hat.
* Auf die “Phone” Anwendung Telefon klicken.
* Zur Zifferntastatur wechseln.

* Folgende Nummernkombination eingeben: *5005*86*Mobilboxnummer#
* Dann die grüne “Call”-Taste drücken.
Nach einer Sekunde ist dann der Code gesetzt und die Mailbox-Nummer ist gespeichert.

grüße ikarus3
ikarus3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 23:19   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Cool,
ich danke Dir herzlich,
hat geklappt...
Naja, benutze sonst immer Google, aber dachte mir, so eine Spezielle iPhone Frage darf man ja auch hier mal stellen...

Wäre ich jedenfalls wohl nie drauf gekommen,
daß man seine Mailbox Nummer so "kompliziert" einrichten muss,
wie gesagt, auf meinem 3GS war das glaub ich nicht so kompliziert, da ging es
irgendwie einfach, aber gut...
Nun geht es ja auch auf meinem iPhone 4 und ich bin Glücklich.

Danke !
DJ A.N.D.Y. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 17:45   #5
HF-Mitglied
 
Hallo! Ich habe ein iPhone 4 mit IOS 5.0.1 leider funktioniert bei mir der Code nicht, die Nummer wird einfach nicht gespeichert, woran kann das liegen.

Ich habe ein Branke, nicht zu vergessen.

Danke für Hilfe!
feinifein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 18:42   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von schotte68
 
hi feinefein
schau mal heir
http://www.giga.de/macnews/iphone/5-...nd-mehr-164424
hats bei meine 4r funz
schotte68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 23:42   #7
HF-Mitglied
 
Weis nicht was genau du da meinst, die Seite beschäftigt sich nicht mit meinem Problem.

Ich will die Nummer ändern, nur funktioniert der Code anscheinend nicht.
feinifein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 23:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
einstellungen, iphone, voicemail

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Voicemail Taste umprogramieren^^ iShadow iPhone Forum 6 13.07.2011 20:05
VoiceMail geht nicht! herro_m iPhone Forum 1 07.08.2010 13:21
iPhone 4 kein mms und kein Visual voicemail iShadow iPhone Forum 8 21.07.2010 18:26
iPhone Voicemail? F.Porsche iPhone Forum 1 19.07.2010 21:52
Iphone 3g Voicemail Brolly iPhone Forum 0 23.08.2008 09:49




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.