![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 + Arcor Email AbrufDieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
iPhone 4 + Arcor Email Abruf
ich konnte bisher meine Arcor Emails ohne Probleme über IMAP auf mein Handy ziehen. Seit gestern funktioniert es einfach nicht mehr. Bekomme immer die Meldung: "Der IMAP Server "imap.arcor.de" reagiert nicht. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und dass Sie unter "Server für eintreffende Emails" die richtigen Infos eingegeben haben". Das ist alles richtig, funktionierte ja bis gestern auch. Habe den Account auch nochmal versucht neu einzurichten... nothing! Hoffe ihr könnt mir helfen, danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Arcor is doch mittlerweile schon ein Weilchen Vodafone, haben die vielleicht die Server geändert?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Das hatte ich vorher auch. Nun möchte ich aber die Pushfunktion benutzen. Bis gestern lief ja auch alles, nun auf einmal nicht mehr?!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe seit gestern genau dasselbe Problem. Vielleicht liegts am Arcor-Server?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Im Moment gehts wieder... hoffe das es wirklich an Arcor lag!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich hab den imap.arcor.de, nicht pop3. Richtet sich automatisch so ein.
Nach Löschen und Neu-Einrichten des Accounts funktioniert es momentan bei mir auch wieder. Mal sehen, wie lange... Lt. Google-Suche haben noch viel mehr Leute das Problem und nach Neu-Einrichten geht es immer nur eine Weile und dann tritt das Problem wieder auf. Ich hab mal bei Arcor nachgefragt, ich melde mich, wenn ich Antwort habe. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
HALLO ,
gibt es hierzu neue Erkenntnisse ? Schlag mich mit den selben Problemen rum . Echt sehr lästig.... Gruß docsdp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Also Arcor hatte es nicht nötig, überhaupt zu antworten, was ich ziemlich schwach finde...
Bei mir ist das Problem diese Woche auch wieder aufgetreten und ich hab den Account wieder neu installiert. Ziemlich nervig auf Dauer. Vielleicht sollten wir alle Arcor so lange nerven, bis sie antworten? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2