![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
HF-Mitglied
|
ja wo wenn dann muss es hier sein
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
HF-Mitglied
|
So nachdem ich das aktuelle Software 4.2.1 mit dem neusten Basement erfolgreich gejailbreakt habe interessiert mich folgendes:
Wenn ich in Itunes bin muss ich dort auf irgendetwas achten? Und zweitens wie kann ich mein Phone wieder in den Urzustand zurück setzen? Geht das über Itunes?-->Hab ja eh schon die neuste Software mit allem drauf. Wenn ich die APPCydia aufrufe, gibt es dort den Punkt "i hate jailbreaking, Go away ". Reicht es wenn ich dort rauf tippe und alles ist wieder beim Alten? Geändert von Simply123 (06.12.2010 um 19:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#104 |
|
HF-Mitglied
|
Moin hab ne folgende frage:
Hab die version 4.2 und wollte cydia installieren , da mein handy schon ab werk frei ist.. aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. oder geht das überhaupt nicht? mhhhh.. bin ratlos.. |
|
|
|
|
|
#105 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hatte auch ein Problem damit, hast Du Vista drauf? Wenn ja versuche es mal mit XP auf dem Rechner.
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
HF-Mitglied
|
Kann ich über diesen Punkt "i hate jailbreaking, Go away ", ist in den app, ohne Probleme den jealbreak löschen???????????????????
|
|
|
|
|
|
#107 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
HF-Mitglied
|
hi ich bekomme es einfach nicht hin.
bei redsn0w kommt immer waiting for reboot und dann passiert nix mehr!! was jetzt |
|
|
|
|
|
#109 |
|
HF-Mitglied
|
Safari etc. startet nach Jailbreak (Cydia installation) nicht mehr.
Auf Dauer viel zu nervig, ist vorher nicht so deutlich vor gewarnt worden mit dem tethered. Kann man den Jailbreak rückgängig machen, ohne alles Wiederherstellen zu müssen? Nach Möglichkeit Email an chris-prince@hotmail.de, man verliert sonst oft hier den Überblick :) |
|
|
|
|
|
#110 |
|
aktives Mitglied
|
hat jemand die 4.21 mit Modem 03.10.01 mit tethered-Jailbreak sauber am laufen (solange man es halt nicht aus macht) oder ist von dem aktuell möglichem jailbreak völlig abzuraten, mir fehlen da schon paar cydia bonbons wie lockinfo etc...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone