![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#131 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe ein Iphone 3g das hat io 4.1 drauf ist gejailbreakt aber nicht geunlookt. jetzt wollte ich es unlooken, bin mir aber nicht sicher wie ich vorgehen soll. muss ich das telefon erst per iTunes auf ios 4.2 updaten oder kann ich trotz 4.1 gleich mit den unlook anfangen auf 4.2.1 wie es in der beschreibung da steht bitte seit so fair und helft mir Danke |
|
|
|
|
|
#132 |
![]() |
Br152
Wir sind hier im Thread für iPhone 4
krazii Wir sind hier im Thread für iPhone 4 MFG |
|
|
|
|
|
#133 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich wollte mei iphone4 jailbreaken, komme aber nicht weiter. Als ich mein iphone das erstemal anschloß bekamm ich 4.2.1 direkt über itunis. jetzt will der pfad wissen wo ich 4.2.1 gespeichert habe. ich habe es nicht. bitte um hilfe danke |
|
|
|
|
|
#134 |
|
HF-Mitglied
|
Kein Netzt
So Hi an alle
Habe mein iphone 4 gejailbreakt (4.2.1) via Redsnow nur 1 problemm Ultrasnow installiert (Pushfix.info) EDGE Disabler installiert Carrier REset fix installiert Danke im voraus
|
|
|
|
|
|
#135 |
![]() |
Hi,
wenn dein BaseBand die 02.xx oder höher hat ist kein Unlock verfügbar. CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#136 |
|
HF-Mitglied
|
was ist den baseband oder wo kann ich das sehen was für eins ich habe
|
|
|
|
|
|
#137 |
![]() |
Unter "Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware"
Wenn da 02.xx oder höher steht dann ist kein Unlock möglich. Von welchem Anbieter ist das iPhone und mit welcher SIM willst Du es benutzen ? CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#138 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn du das iPhone gerade neu hast kann es auch sein das deine Sim-Karte einfach noch nicht freigeschaltet ist, dauert in der Regel 24h.
Gruß Sulanos
|
|
|
|
|
|
#139 |
|
HF-Mitglied
|
Wie lange dauert denn der Jailbreak?
Dieser Status wird mir schon seit mind. einer halben Stunde angezeigt (s.Anhang) ![]() Kann man das einfach so abbrechen, oder kann da was am iPhone kaputt gehn? Gerät: iPhone 4 @ iOS 4.2.1 - Baseband 03.10.01 (FW ist die, die iTunes heruntergeladen hat) PC: Windows 7 64Bit //EDIT: hängt jetzt schon seit einer Stunde bei 89% fest - das ist nicht normal? Kann ich mein iPhone einfach trennen und redsn0w abschießen? Geändert von sebastian3288 (13.12.2010 um 15:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#140 |
|
HF-Mitglied
|
Hi! Problem jetzt gelöst?
Mein System gleicht deinem, daher... Wenn redsn0w bei der Anzeige wie auf dem Bild festhängt, kannst du's einfach abschießen, denn dann ist er noch beim firmware patchen und hat an deinem iphone noch nix veranstaltet. zieh dir mal die firmware woanders her und schau mal ob du die redsn0w 0.9.6.b6 findest. and then...try again ansonsten...der jailbreak sollte nur ein paar sekunden dauern, bis redsn0w meldet, dass der rest auf dem iphone stattfindet. DAS sollte dann in höchstens 2 minuten fertig sein. du hast dann allerdings einen "tethered" jailbreak, also GLEICH nach dem Prozess redsn0w erneut starten, firmware aussuchen und "just boot tethered" anhaken. das geht dann ganz schnell und der JB bleibt bis zum nächsten reboot (nicht respring) bestehen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2