![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#611 |
|
HF-Mitglied
|
wie bring ich jetzt die 4.2.1 drauf.. hm versuche gerade die Firmware auf einem anderem Rechner mit iTunes draufzuspielen........ . . . . . . |
|
|
|
|
|
#612 |
|
aktives Mitglied
|
hast du es so gemacht, wie ich es gerade beschrieben habe mit einem 2. PC ?
|
|
|
|
|
|
#613 |
|
HF-Mitglied
|
yep habe es soeben am Laptop gemacht mit Win XP, und dort kommt genau die selbe Fehlermeldung.... 1013 und das Gerät ist wieder im Recoverymodus, USB Kabel und iTunes Logo... ka*ke...
![]() da kann/muss ich nichts mit redsn0w ändern? |
|
|
|
|
|
#614 |
|
aktives Mitglied
|
War das Display vom iP schwarz ? das ist wichtig, sonst funktioniert es nicht!
Notfalls als Alternative versuch den Jailbreak zu wiederholen. Als ich das hatte mit der Recovery-Mode-Schleife und bei iTunes Fehler 1013, habe ich es einfach öfters probiert. ließ dir mal dieses Topic genau durch von hier an an: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...dbacks-29.html |
|
|
|
|
|
#615 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
Ich hatte bis ich heute morgen die Anleitung gelesen hab noch 4.0 aufm 3g und das war mir einfach zu langsam, aber die Anleitung hat mir echt weiter geholfen und hat super funktioniert. Jetzt hab ich wieder ein schnelles iphone und nachteile hab ich bisher noch keine gefunden Also Daumen hochMfG
|
|
|
|
|
|
#616 |
|
HF-Mitglied
|
Sebo: nein das Display vom IP bleibt nicht schwarz, sondern geht in den Modus zum Verbinden mit iTunes, usb kabel und das iTunes Logo (recoverymode) da krieg ich nichts raus. bei der instalation kommt immer de fehler 1013.
versuche es nochmals direkt mit jailbreak, bzw redsn0w |
|
|
|
|
|
#617 |
|
aktives Mitglied
|
also DaNiZ_ag,
bei mir war es genauso. Mach folgendes: Das Logo ist auf deinem Bildschirm und du drückst die Powertaste und gleichzeitig den Homebutton für 10sek danach Powertaste loslassen und Homebutton gedrückt halten für weitere 10sek. dann solltest du im DFU-Mode sein also Bildschirm schwarz ansonsten wiederholen.. Powertaste |
|
|
|
|
|
#618 |
|
HF-Mitglied
|
bin gerade nochmals ein update am durchführen, mit umbrella mit dem sst server, jedoch sehe ich da auch schwarz.
also werde dies versuchen mit dem DFU Mode was du mir gesagt hast. und dann ? was mache ich dann...? nochmals update mit iTunes versuche und der ipsw? |
|
|
|
|
|
#619 |
|
aktives Mitglied
|
wenn dein Display schwarz ist und nicht von selber wieder in den Recoverymode startet bist du endlich im DFU-Mode. Dann ran an einen anderen PC und versuchen, ganz normal mit iTunes wiederherstellung. Dann kannst du erst mal wieder dein Handy benutzen.
Sollte das nicht klappen, kannst du auch noch mit redsn0w denn pwned DFU-Mode starten und dann an einen anderen PC .. |
|
|
|
|
|
#620 |
|
HF-Mitglied
|
ja Display bleibt schwarz dies ist kein Problem in den DFU Mode zu kommen. jedoch krieg ich beim Laptop auch die gleiche 1013 Fehlermeldung,m echt mühsam.
versuche jetzt mit Redsn0w in den pwned DFU Mode und versuche dann mit iTunes nochmals das update zu machen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2