![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks
![]() iPhone 4 iOS 4.2.1 In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 4 mit der OS 4.2 stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das iPhone 4 findet ihr auf den folgenden Links. Anleitung Jailbreak iOS 4.2.1 | Anleitung Unlock iOS 4.2.1 _____________________________________________________________________________________________________ Geändert von big-w (07.12.2010 um 21:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ich würde noch beim jailbreak thread als wichtigen hinweis schreiben was tethered bedeutet!
bis vor wenigen stunden war es mir unter diesem begriff auch noch nicht klar und eventuell macht der ein oder andere dann den jailbreak, ohne sich der auswirkung eines updates mit tethered jailbreak klar zu sein. |
|
|
|
|
|
#3 | |
![]()
|
@ sasquuatch
Danke für deinen Hinweis. Werden wir bei den Anleitungen natürlich berücksichtigen. DaBurner hat es ja schon einmal aufgeführt. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
bei mir bleibt es leider immer bei dem bild stehen:
![]() hat da jemand eine lösung für oder wie lange dauert der jailbreak denn bei euch? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Kann ich einfach von Jailbreak 4.1 auf Jailbreak 4.2 updaten oder wie kann ich alle apps die ich habe behalten?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe folgendes Problem:
Habe den Jailbreak durchgezogen, aber jezt habe ich folgendes Problem: Ich kan Cydia nicht starten und das Bild ist Weiss. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir genau so....Cydia startet nicht
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Das ist normal!
Steck dein iPhone nochmal an den Pc und starte erneut redsnow! Jetztbwie beim Jailbreak alles gleich ausführen nur diesmal nicht Install Cydia ankreuzen sondern Just boot tethered right now! Danach sollte alles klappen! Diesen Schritt müsst ihr jedesmal wiederholen wenn ihr das Gerät Neugestartet habt! 1) Cydia ist erst weiss und hat keine funktionen. 2) redsn0w0.9.6b4 wieder starten und Just boot tethered right now anklicken, weiter mit DFÜ MODUS fortfahren. 3) Cydia starten und installieren lassen. Geändert von sapridu (24.11.2010 um 17:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Wie jetzt....jeden abend wenn ich das Handy ausmache muss ich den letzten Schritt wiederholen????
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone