![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 4.3.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 |
|
aktives Mitglied
|
hab vodafone als vertragspartner.. hab iphone neu gestartet... danach pin abfrage erfolgreich eingegeben aber nach nun 1 vergangenen stunde hat das iphone immer noch kein netz !? .... skandalös.... |
|
|
|
|
|
#102 |
|
aktives Mitglied
|
folder enhancer funktioniert nicht
|
|
|
|
|
|
#103 | |
|
HF-Mitglied
|
super
Zitat:
super danke |
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
HF-Mitglied
|
netlock
könnte es evtl netlock haben?
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
HF-Mitglied
|
Ich dachte dieses neue Multitasking Feature ist von Haus aus drin. Warum also so kompliziert?
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
aktives Mitglied
|
omg immer noch nix.... wenn das so weitergeht dann mach ich nen downgrade auf iOS 4.2.1 mit greenpois0n...
hab mich den ganzen tag schon auf 4.3.1 gefreut wie bolle... aber wenn ich den ******* hier seh dann könnt ich durch die decke.... sowas schäbiges... jetz les ich in google das es probs mit vodafone netz gibt mit iOS 4.3 .... tolle wurst... ich mach nen downgrade auf 4.2.1 ... gottseidank hab ich meine SHSH gesichert und kann locker wieder runter gehen... sowas kann ja nur von apple kommen... tze.... bin enttäuscht... weil es 100 prozent nich an der simkarte hängt.... |
|
|
|
|
|
#107 |
|
aktives Mitglied
|
Kann jmd. helfen??? Sim karte is eingelegt!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#108 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Leute. Möchte gerne mein iPhone 4 auf 4.3.1 updaten. Das Ding ist aber das ich den unlocke angewiesen bin habe den bb 1.59.0. Meine Frage ist kann ich unter 4.3.1 unlocken und wenn ich es update wie mache ich es so das mein bb nicht mit geupdatet wird?
Thx vorraus. |
|
|
|
|
|
#109 |
|
aktives Mitglied
|
hey
habe n iphone 3gs 32gb.funktioniert der jailbreak hier ebenfalls? |
|
|
|
|
|
#110 |
|
aktives Mitglied
|
wow ich seh grad das ich ein anderes BB habe... -_- !!! hatte vorher 03.10.01 nun habe ich 04.10.01 ... was nun ???
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone