![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 4.3.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#191 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#192 |
|
HF-Mitglied
|
ok. dann weiß ich auch nicht weiter.
ich hatte den fehler beim update von 4.2.1. auf 4.3. und grund war eine datei, die tiny umbrella win32/drivers ordner abgelegt hatte. |
|
|
|
|
|
#193 |
|
HF-Mitglied
|
Hätte ich blos die alte Version gelassen ? Andere Frage wo finde ich die Geräte Backups auf meinem rechner in welchem Ordner sind die den gespeichert ?
Kommt immernoch Fehler 1013 |
|
|
|
|
|
#194 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#195 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
*bitte nicht gegenreden*versuche bitte das: *ITUNES MUSS GESCHLOSSEN SEIN* Step 1. Start –> Programs –> Accessories Step 2. Run Notepad or WordPad Step 3. Click “Open..” from File menu. Step 4. Browse to Windows/System32/drivers/etc Step 5. In "files of type:" select all documents Step 6. Open "hosts" *ALS ADMINISTRATOR ÖFFNEN* Step 7. Delete all line that has "gs.apple.com" or something like that Step 8. Hit Save Step 9. Restore your device lösche bitte dann alles raus was mit apple zutun hat!!! speicher das ding und öffne itunes |
|
|
|
|
|
|
#196 |
|
aktives Mitglied
|
Link entfernt (Musti60) wenn das geht würde ich es sofort kaufen jemand erfahrung schon gemacht
Anmerkung durch Musti60: Wer für soetwas Zahlt ist selbst schuld und, tut mir leid, auch blöd. Kein Unlock hat bis heute Geld gekostet und wird es sicherlich auch niemals kosten! Das Dev Team akzeptiert auch keine Spenden und stellt alles Kostenlos zur Verfügung. Diese Aasgeier nutzen die Entwicklungen des Dev Teams und wollen diese als Ihre eigenen Tools verkaufen! |
|
|
|
|
|
#197 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#198 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Die Daten von deinem iPhone werden, je nach Konfiguration, mit verschiedenen Tools abgeglichen. Bei mir z.B. werden Lesezeichen mit Safari, Kontakte, Notizen, Mails mit Outlook. D.h. bis auf SMS bekomme ich alles über diese Querverbindung wieder auf das Gerät. Meine SMS sicher ich vorher separat. Ich kopier mir vom Gerät die SMS Datenbank auf den Rechner und spiele sie nacher Händisch wieder auf. Rechte anpassen und schon hab ich meine SMS wieder. Die SMS findest du unter <Root>/var/mobile/Library/SMS/ Durch diese Umstände kann man ein neues Gerät nach der Wiederherstellung konfigurieren. Grüße, Musti |
|
|
|
|
|
|
#199 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hosts Hosts ( icalenderfile ) hosts.umbrella imhosts.sam ????? |
|
|
|
|
|
|
#200 |
|
HF-Mitglied
|
so... nun ist der Thread ja schon ein paar tage offen und die Meinungen gehen auseinander daher stelle ich diesbezüglich mal fix meine fragen, hoffentlich könnt ihr mir helfen:
1) dieser JB ist UT richtig? also OHNE USB kabel startbar. 2) man munkelt sofern man kein Backup einspielt, sind Akku-probs Vergessenheit, true? 3) nun.. ohne backup einspielen müsste ich alle apps neu laden (hoher Zeitaufwand!) nun habe ich mich von dem itunes ordner alle meine .ipa's rauskopiert, bekomme ich diese nacher einfach so wieder (draufgeschoben?!) und wenn ja wie? 4) meine Frau (4.2.1) hat den JB von greenpois0n, war wesentlich simpler als das hier.. aber gibts da unterschiede? 5) irgendwelche dicken BUGS! die es bisher zu melden gibt? 6) achja, ich nutze meine original o² karte mit dem gerät, glaub aber es ist eh frei für alles.. da kann ich keine probleme bekommen oder? weil.. grundsätzlich würde ich bloß auf 4.3.1 gehen wenn zum einen das akku wieder länger lebt als auf 4.3, zum zweiten ich meine apps (.ipa's) auch ohne backup einspielen wieder drauf bekomme.. weil sind ne menge gekaufte und kostenfreie ausm (AS) genauso wie aus (cydia) diese alle einzeln neu runterladen und alles... uff.. ^^ naja, dann warte ich mal auf eine antwort, danke schonmal fürs lesen
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone