![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 4.3.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#201 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Wenn Du Redsnow auf Deinem Rechner hast, das steck Dein iPhone an den PC und starte Redsnow und setze dann den Hacken ganz unten unter "just enter pwned DFU mode right now" Dann einfach der Anleitung folgen. So und danahc kannst Dein Handy normal widerherstellen über iTunes und danach dein Jailbreak drauf machen. so hab ich es imemr hin bekommen, weil die Tipps wie TinyUmbrella oder irgendwelche Rauten vor die aplle IP in der Host Datei haben bei mir nie funktioniert. Viel Erfolg |
|
|
|
|
|
|
#202 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() zu 1.: ja der break is UT zu 2.: kann ich dir nicht sagen, sind alles gerüchte ![]() Das hier soll helfen: EINSTELLUNG -> ALLGEMEIN -> EINSCHRÄNKUNG -> PING: AUS ![]() zu 3.: itunes überträgt in der Regel die APPS, die du auf dem Iphone hast. zu 4.: ja es sind unterschiedliche verfahren, aber im endeffekt kommt das selbe bei rum ![]() zu 5.: bugs gibts in jeder FW, aber ist für mich kein grund, kein Update zumachen ![]() bei mir rennt sie ohne einschränkungen *wenn man weiß wie*
|
|
|
|
|
|
|
#203 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#204 |
|
aktives Mitglied
|
dann lass die Powertaste nach 10sek los -> die 10sek fangen dann an, wenn du sie drückst, nich wenn das Tool 10sek sagt
|
|
|
|
|
|
#205 |
|
aktives Mitglied
|
alles klar danke für die antwort
|
|
|
|
|
|
#206 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Wie mein vorredner schon sagte, lass dann nach 10 Sec. los |
|
|
|
|
|
|
#207 |
|
HF-Mitglied
|
so nach der anleitung hat es geklappt jetzt verusche ich es gerade mit itunes wiederherstellen
|
|
|
|
|
|
#208 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#209 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1013) ???? UND JETZT :-( WO finde ich die Sicherungsdatei von der alten Version wo ich gesichert hatte über itunes heute morgen ???? |
|
|
|
|
|
|
#210 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Hat bei mir bis jetzt imemr geklappt. |