Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone 4 - 4.3.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.04.2011, 13:14   #201
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Silverangel Beitrag anzeigen
Hätte ich blos die alte Version gelassen ? Andere Frage wo finde ich die Geräte Backups auf meinem rechner in welchem Ordner sind die den gespeichert ?

Kommt immernoch Fehler 1013
So noch einmal an ALLE. Habe das bereits mehrmals rein geschrieben.
Wenn Du Redsnow auf Deinem Rechner hast, das steck Dein iPhone an den PC und starte Redsnow und setze dann den Hacken ganz unten unter
"just enter pwned DFU mode right now" Dann einfach der Anleitung folgen.

So und danahc kannst Dein Handy normal widerherstellen über iTunes und danach dein Jailbreak drauf machen.
so hab ich es imemr hin bekommen, weil die Tipps wie TinyUmbrella oder irgendwelche Rauten vor die aplle IP in der Host Datei haben bei mir nie funktioniert.
Viel Erfolg
Lukas21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 13:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 05.04.2011, 13:23   #202
aktives Mitglied

Benutzerbild von SENCESTYLE

Zitat:
Zitat von Nasthran Beitrag anzeigen
so... nun ist der Thread ja schon ein paar tage offen und die Meinungen gehen auseinander daher stelle ich diesbezüglich mal fix meine fragen, hoffentlich könnt ihr mir helfen:

1) dieser JB ist UT richtig? also OHNE USB kabel startbar.
2) man munkelt sofern man kein Backup einspielt, sind Akku-probs Vergessenheit, true?
3) nun.. ohne backup einspielen müsste ich alle apps neu laden (hoher Zeitaufwand!) nun habe ich mich von dem itunes ordner alle meine .ipa's rauskopiert, bekomme ich diese nacher einfach so wieder (draufgeschoben?!) und wenn ja wie?
4) meine Frau (4.2.1) hat den JB von greenpois0n, war wesentlich simpler als das hier.. aber gibts da unterschiede?

5) irgendwelche dicken BUGS! die es bisher zu melden gibt?

weil.. grundsätzlich würde ich bloß auf 4.3.1 gehen wenn zum einen das akku wieder länger lebt als auf 4.3, zum zweiten ich meine apps (.ipa's) auch ohne backup einspielen wieder drauf bekomme.. weil sind ne menge gekaufte und kostenfreie ausm (AS) genauso wie aus (cydia) diese alle einzeln neu runterladen und alles... uff.. ^^

naja, dann warte ich mal auf eine antwort, danke schonmal fürs lesen
du bist ja ein komiker

zu 1.: ja der break is UT
zu 2.: kann ich dir nicht sagen, sind alles gerüchte
Das hier soll helfen: EINSTELLUNG -> ALLGEMEIN -> EINSCHRÄNKUNG -> PING: AUS
zu 3.: itunes überträgt in der Regel die APPS, die du auf dem Iphone hast.
zu 4.: ja es sind unterschiedliche verfahren, aber im endeffekt kommt das selbe bei rum
zu 5.: bugs gibts in jeder FW, aber ist für mich kein grund, kein Update zumachen

bei mir rennt sie ohne einschränkungen *wenn man weiß wie*
SENCESTYLE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 13:24   #203
HF-Mitglied

Benutzerbild von Silverangel

Zitat:
Zitat von Lukas21 Beitrag anzeigen
Wenn Du Redsnow auf Deinem Rechner hast, das steck Dein iPhone an den PC und starte Redsnow und setze dann den Hacken ganz unten unter

So und danahc kannst Dein Handy normal widerherstellen über iTunes und danach dein Jailbreak drauf machen.
so hab ich es imemr hin bekommen, weil die Tipps wie TinyUmbrella oder irgendwelche Rauten vor die aplle IP in der Host Datei haben bei mir nie funktioniert.
Viel Erfolg
habe es versucht aber bei den zeitangaben gibt es ein problem und zwar sagt er ja ich soll den power button noch 15 sekunden drücken aber mein gerät ist im DFÜ modus und somit kommt jedes mal früher das itunes symbol und er sagt mir das er nicht im DFÜ modus sei
Silverangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 13:27   #204
aktives Mitglied

Benutzerbild von SENCESTYLE

Zitat:
habe es versucht aber bei den zeitangaben gibt es ein problem und zwar sagt er ja ich soll den power button noch 15 sekunden drücken aber mein gerät ist im DFÜ modus und somit kommt jedes mal früher das itunes symbol und er sagt mir das er nicht im DFÜ modus sei
dann lass die Powertaste nach 10sek los -> die 10sek fangen dann an, wenn du sie drückst, nich wenn das Tool 10sek sagt
SENCESTYLE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 13:30   #205
aktives Mitglied

alles klar danke für die antwort
blackzorro24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 13:31   #206
aktives Mitglied

Zitat:
Du musst nicht so steif auf die Angaben des Tools achten. Probiere mal länger zu halten oder mal kürzer. Einfach mal etwas spielen damit, dann wirst Du die richtige Zeit finden. Bei mir klappte es bis jetzt immer, und ich habe es schon 4 mal neu widerhergestellt und 4 mal kam ne fehler Meldung bei iTunes.
Wie mein vorredner schon sagte, lass dann nach 10 Sec. los
Alt 05.04.2011, 13:35   #207
HF-Mitglied

so nach der anleitung hat es geklappt jetzt verusche ich es gerade mit itunes wiederherstellen
Alt 05.04.2011, 13:36   #208
aktives Mitglied

Zitat:
so nach der anleitung hat es geklappt jetzt verusche ich es gerade mit itunes wiederherstellen
Super. Rest ist ein Kinderspiel
Alt 05.04.2011, 13:38   #209
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Lukas21 Beitrag anzeigen

Viel Erfolg
das hat geklappt gehabt dann wollte ich es über itunes wiederherstellen und jetzt kommt :

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1013) ????

UND JETZT :-(

WO finde ich die Sicherungsdatei von der alten Version wo ich gesichert hatte über itunes heute morgen ????
Alt 05.04.2011, 13:45   #210
aktives Mitglied

Zitat:
das hat geklappt gehabt dann wollte ich es über itunes wiederherstellen und jetzt kommt :

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1013) ????

UND JETZT :-(

WO finde ich die Sicherungsdatei von der alten Version wo ich gesichert hatte über itunes heute morgen ????
Da machst genau das gleiche was oben steht. Somit behebst Du es, kannst dann normal widerherstellen.
Hat bei mir bis jetzt imemr geklappt.
Alt 05.04.2011, 13:45  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
feedbacks, iphone, jailbreak, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen