![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 4.3.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#63 |
![]() |
Also zwei stumdem für 650mb is heftig! Das rumterladen hat bei mir 10 minuten gedauert...per itunes lag ich bei ca 25
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
HF-Mitglied
|
danke für die schnelle hilfe
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
HF-Mitglied
|
super danke wunderbar hat geklappt
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
aktives Mitglied
|
muss ich jetzt ios 4.3.1 manuell noch mal runterladen weil ich hab die ios 4.3.1 schon auf meinem i phone ?
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
aktives Mitglied
|
Moin,
erstmal vielen dank für die schnelle Anleitung hier! Hab 4.3.1 installiert und dann wie in der Anleitung gejailbreakt (hab ein vodafone Gerät und eine Vodafone Sim drin. Leider findet sich bei mir die Funktion zum Persönlichen Hotspot nicht. Unter Einstellungen->Allgemein->Netzwerk (runterscrollen) ist alles aber nicht der Pers.Hotspot. Ich hab gelesen es gab das Problem hier schonmal, leider nicht wie es gelöst wurde. Surfen über UMTS (APN web.vodafone.de) funktioniert einwandfrei mir fehlt nur die Funktion ![]() Vielen dank schonmal! Grüße Tante Edit: Hab gerade gelesen das ich das bei meinem Provider erst freischalten muss und dafür noch extra kosten auf mich zukommen Gibts dafür vielleicht ne Option dies zu umgehen? Geändert von maganzi (04.04.2011 um 17:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#69 |
|
aktives Mitglied
|
Jup, brauchst du für den Break
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
aktives Mitglied
|
Also der Jailbreak ist neu un uthterd... Ohne usb cabel starten?
Baseband auch egal? Und wann gibt es das über Jailbreak.me? vom Safari browser aus? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2