![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 4.3.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 |
|
aktives Mitglied
|
!!!!!
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
aktives Mitglied
|
Home und Power-button gleichzeitig 10sekunden Drücken dann Power button loslassen und den home-button 10sekunden weiter drücken.
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
HF-Mitglied
|
hallo habe ein problem bei mier bleiptes bei uploading ramdisk fest und geht nicht weiter kann mier einer helfen habe notbook win 7 mit 64 bit
mfg cek |
|
|
|
|
|
#84 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
N90.plist gibt es nicht bei mir nur N90AP.plist da gibt es das multi nicht |
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
aktives Mitglied
|
So jetzt Geht es
FÜR ALLE! Um die Multitasking Gestures für iPhone 4 zu aktivieren, müsst ihr euch dieses Packet herunterladen: Siehe Anhang Nun ersetzt die folgenden .plists durch die aus den Packet * N90AP.plist in /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/ * General.plist in /Applications/Preferences.app/ * Settings.plist in /Applications/Preferences.app/ * com.apple.springboard.plist in /var/mobile/Library/Preferences Wenn ihr die plists ersetzt habt, fügt nun die zwei Icons in folgendes Verzeichnis ein: /Applications/Preferences.app/ Nun einfach das Gerät restarten/respringen und ihr könnt die Multitasking Gestures auf eurem iPhone nutze |
|
|
|
|
|
#86 |
|
HF-Mitglied
|
Warum so kompliziert?
Sollte das nicht direkt von Anfang an drin sein? |
|
|
|
|
|
#87 |
|
aktives Mitglied
|
Woher hast du das bzw. aus welcher Quelle?
Nichts gegen dich soundz, aber ich hab keine Lust dass dann i.was nicht funzt ) |
|
|
|
|
|
#88 |
|
aktives Mitglied
|
aus einem anderen forum
ich habs selber bei meinem 3gs ausprobiert läuft super |
|
|
|
|
|
#89 |
|
aktives Mitglied
|
Kannst du mir den Forenlink per PM schicken? :)
|
|
|
|
|
|
#90 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
HAB es so gemacht und kann bestätigen das alles so geht wie er es geschrieben bzw Kopiert hat. wie sichere ich denn jetzt mit Cydia meine SSH? oder via programm? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone