Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone 4 - 4.3.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree14Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.05.2011, 20:25   #71

Benutzerbild von iShinne

starte ma dein rechner neu
iShinne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 20:25  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 07.05.2011, 20:43   #72
HF-Mitglied

Eben geschehen...
Aber keine Chance, redsnow hängt sich wieder auf und auf "Zugehörigkeit festlegen..." kann ich auch nicht zugreifen. :S
achim55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 21:00   #73
HF-Mitglied

Habe gerade das redsnow ganz normal mit doppelklick geöffnet (kein rechtsklick und dann als Administrator).
Danach in den Task-Manager -> Zugehörigkeit festlegen... -> häckchen CPU 1

Scheint alles geklappt zu haben. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass ich es mit doppelklick geöffnet habe und NICHT als Admin.
Jailbreak ist aber reibungslos durchgelaufen.
Kann es trotzdem noch irgendwelche "Spätfolgen* haben??

@shinshin: Danke für alles!!!!!
achim55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 21:18   #74
HF-Mitglied

so leute habe es noch der anleintung gemacht. mein iphone bleib unter dfu modos strecken mit dem usb symbol. meine frage ist. ist es wirklich untethered oder tethered? konnte es mit dem tethered tool mein iphone starten.
achja bin an unlock angewissen
guennur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 21:55   #75
yoyo19
Gast

Zitat:
Zitat von guennur Beitrag anzeigen
so leute habe es noch der anleintung gemacht. mein iphone bleib unter dfu modos strecken mit dem usb symbol. meine frage ist. ist es wirklich untethered oder tethered? konnte es mit dem tethered tool mein iphone starten.

Hast du auf 4.3.3 geupdatet?
Alt 07.05.2011, 21:59   #76

Benutzerbild von iShinne

daran erkennst du aber nicht, ob es tethered oder untethered ist @guennur
tethered bleibt der bildschirm weiß...oder schwarz aber das usb -> iTunes symbol abbild kommt nur wenn was im DFU modus schief gelaufen ist, und das gerät dann in den recoverymodus gesetzt wurden

wenn du aufn unlock angewiesen bist, hoffe ich mal für dich das du nicht regulär über itunes upgedatet hast, sondern noch weiterhin das baseband 01.59.00 aus der 4.0.1/4.0.2 drauf hast...sonst hast die poppokarte
Alt 07.05.2011, 22:00   #77
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von yoyo19 Beitrag anzeigen
Hast du auf 4.3.3 geupdatet?
bin gerade dabei es noch mal rauf zu machen. beim updaten hat der mit den fehler 3194 gebracht habe es dann anders auf gespielt. habe aber jetzt durch geoogle gefunden das man die host datei ändern muss. habe das auch gemacht jetzt mach er auch die update wie gehabt. mal sehen ich denk mal das es jetzt gehen wird.
Alt 07.05.2011, 22:03   #78

Benutzerbild von iShinne

guennur..du bsit doch aufn unlock angewiesen ne??
verrat doch erstmal welches iphone du hast, was aktuell drauf ist mit welchem baseband
du kannst das iphone auch mit tinyumbrella ausm recoverymodus (itunessymbol + usb kabel) rauswerfen
Alt 07.05.2011, 22:05   #79
HF-Mitglied

so hat alles wunderbar geklapt. lag an mein recher weil ich den hosts unter windows\system32\drivers\etc\ nicht geänert. habe da die apple sever einträge gelöscht. naja auf jedenfall geht es jetzt bin wieder happy.
Alt 07.05.2011, 22:08   #80

Benutzerbild von iShinne

Zitat:
Zitat von guennur Beitrag anzeigen
schon das es überlesen wurde
DU sagst bis an einem unlock angewiesen...es gibt kein unlock für 4.3.3
und ich hätte auch noch gern gewußt was du drauf hattest mit welchem gerät! weil manche verirren sich mit ihrem 3G bzw 3GS recht oft im 4er bereich
aber naja..ich möchte dann nich von lesen, das du n unlock nun suchst...ich hab dich vorgewarnt..nur warste zu schnell -.-
Alt 07.05.2011, 22:08  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
feedbacks, iphone, jailbreak, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen