![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 4.3.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
iPhone 4 - 4.3.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks
![]() iPhone 4 iOS 4.3.3 In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 4 mit der OS 4.3.3 stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das iPhone 4 iOS 4.3.3 findet ihr hier. Anleitung Jailbreak iOS 4.3.3 | Anleitung Unlock iOS 4.3.3 _____________________________________________________________________________________________________ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Guten morgen...
Schön zu hören das es schon einen Jailbreak gibt, aber ist dieser noch tethered oder schon untethered? |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Tethered!
steht auch so in der Anleitungsübersicht |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Kann aber nicht lange zum untethered dauern - i0n1cs untether exploit ist in der 4.3.3 noch nicht geschlossen.
Laut Twitter hat er schon seinen iPod 4 untethered laufen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Na dann kann man ja die nächsten paar Tage schon drauf hoffen... :)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Leute wollte mal wissen was ihr von dem 4.3.3 hällt?
Ich weiß nicht ob ich updatem soll sobald untethered da ist. Bei dem update geht es nur um den ortungsdienste. Deswegen meine Frage ob sich lohnt den update rauf zu machen. Würde mich über euer Antwort freuen. Thx vorraus. |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Es ist ja nicht nur die sache mit den ortungsdiensten..auch die gesichte mit der akkuproblematik soll behoben worden sein
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Meiner Meinung nach sollte man updaten, allein wegen der Akku Geschichte :)
Gesendet von meinem iPhone 4, Tapatalk
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich hatte bisher nie Probleme mit meine iPhone 4, habe es jetzt ca 5 Wochen und muss es sowieso fast jeden Tag laden, da ich es sehr intensiv nutze...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hi nur updaten oder updaten und danach eine Wiederherstellung als neues iPhone!?
Marcel |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone