![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 4.3.4 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
![]() iPhone 4 iOS 4.3.4 In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 4 mit der OS 4.3.4 stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 4 findet ihr auf den folgenden Links. Anleitung Jailbreak iOS 4.3.4 | Anleitung Unlock iOS 4.3.4 Geändert von rd-Greg (15.07.2011 um 22:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
geklärt....
Geändert von next388 (16.07.2011 um 14:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Reinstallation von 4.3.3
Hallo,
aktuell habe ich die Version 4.3.3 auf meinem iPhone. Falls ich nun unglücklicherweise ein prob hab mit dem handy, kann ich dann wieder auf 4.3.3 installieren. Habe die iOS auf dem Rechner abgespeichert. MfG dietmeS |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
hallo
habe leider 4.3.4 m updatet wiederherstellen auf 4.3.3 ging nicht. mit redsnow 4.3.3 draufspielen ging auch nicht. nun habe ich das problem das cydia weiss ist und nicht starten kann. "dass ihr euer Gerät bei jedem Neustart mit Redsn0w und der Option "Just boot tethered now" aufstarten müsst" wie soll ich das genau anstellen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
nun du kannst imo dein handy nur per pc "einschalten" sollte es dir mal unterwegs ausgehen.
heißt: immer darauf schauen das du unterwegs genügend akku hast oder immer dein ladekabel mit dir rumtragen..... |
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
@tatar75
Servus,
Du musst Redsn0w Starten und statt install Cydia musst du jetzt Just boot tethered now auswählen. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
danke hat geklapt.hab zuerst mit cydia gemacht danach "Just boot tethered now"
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Gerne :)
Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
persönlicher hotspot und benachrichtgungen
fehlt beim iphone 4 4.3.4 persönlicher hotspot und benachrichtgungen
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
untethered ??
Hallo ich habe die Version 4.3.4(Iphone 4) drauf und habe den Jailbreak gemacht der laut Angaben "unthered" ist. Leider funktionieren nur die Fuktionen die nicht über Cydia laufen wenn ich das IPhone normal starte. Bei einem Therered Start über redsn0w läuft alles. Jemand ne Idee wie ich das beheben kann? oder ist das eine tethered Version die nur falsch ausgeschrieben wurde?
Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone