![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 4S beleuchtetes Apfel-Logo f.d. Rückseite BausatzDieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
|
"to the iPhone 4 and 4S "
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
Nein, du liest falsch, es ist AUCH für´s 4S.
iPatch habe ich kurz nach meinem ersten Posting auch gefunden. Also alles in allem ist das sehr cool, aber viel zu teuer. Vor allem ist danach die Garantie flöten. Und so wie sich das liest wird der Umbau nur von denen selber gemacht und nicht einfach mal ein "Case". Und was das "das Handy aufs Gesicht legen" angeht, ich habe FlipOver von Cydia installiert, das sperrt das Handy wenn man es aufs Gesicht legt automatisch. Daher liegt mein Handy immer aufm Gesicht :-D Und davon abgesehen leuchtet der Apfel nur wenn das Handy benutzt wird und sowie das Display ausgeht geht auch der Apfel aus. Gruß Cris |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hab ich überlesen, sorry. Kommt aber für mich nicht in Frage, schon gar nicht mit 4S. Wenn die Garantie weg ist. Und zum Umbauen mag ich das Gerät dann sicher auch nicht abgeben...
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Wäre ein nettes Gimmick für Apple beim nächsten Modell. Ich würde mein Gerät auch nicht weggeben für so einen Umbau, vor allem ist der Umbau einfach verdammt teuer, und ich finde es leuchtet viel zu grell. Wenn müsste das ganze wirklich so dezent und milchig sein wie auf dem Macbook.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
soweit wie ichs von anderen quellen mal gelesen und gesehen hab ist jb vorraussetzung und die helligkeit kann man regeln ;-)
oder wirs es über die normale displayhelligkeit mitgeregelt das es genau beim displaylicht mit angeschlossen wird? kann natürlich auch sein.. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
So wie es in dem Video aussieht wird das über die Displayhelligkeit mitgeregelt
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
|
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
...da muss man aber morgens aufpassen das man sich nicht seine Stulle auf dem Teil schmiert...
Gefällt mir persönlich ja mal gar nicht. Aber wer´s mag.......... |
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|