![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 Wiederherstellung Fehler 1Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Das hat er ja schon laut seiner Beschreibung ganz oben schon gemacht :)
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Achso :) Na dann alle Apple IPs entfernen und rebooten und dann schauen was passiert :)
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
So habe jetzt wie vorgeschlagen eine neue CFW 5.0.1 ohne Hacktivation erstellt. Lief auch ohne Probleme durch, doch jetzt kommt mein iPhone und iTunes nicht mehr zusammen, auf dem Handy sehe ich jetzt (nachdem ich die Sprache und Land eingestellt habe) das iTunes Symbol und den USB Stecker. Angeschlossen ist es auch, aber iTunes verreckt jetzt immer? Das hatte zumindest zuvor bei der Hacktivation noch geklappt. Netz habe ich immer noch nicht! Was nun? Jailbreak 5.0 mit redsn0w drauf?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
versuch bildschirn breidband kabel nr3 zu lösen ausblasen wider zusammen bauen und erneut versuchen widerherstellen, hat schon bei enigen leuten geklapt
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
Jetzt hat sich was bei iTunes getan --> In dem iPhone das Sie zu aktivieren versuchen ist keine sim-karte installiert
Was nun? |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
-tunes öffnen fals offen ist schlissen und neu öffnen! -iphone widerherstellen ip adresse ist vileich nicht die gleich ist nur ein beispiel
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
Oder ein # davorsetzen. Das reicht auch.
Nur neustarten nicht vergessen
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple