Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone 4 Wiederherstellung Fehler 1

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.11.2011, 13:11   #21
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von x00x Beitrag anzeigen
Oder ein # davorsetzen. Das reicht auch.

Nur neustarten nicht vergessen
hehe genau
mr.knospe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 13:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 19.11.2011, 14:07   #22
HF-Neuling
Threadstarter

So habe jetzt, nachdem ich ja mit der CFW 5.0.1 nicht weitergekommen bin (sim wurde nicht erkannt ...), über itunes die normale 5.0.1 eingespielt. Ging diesmal auch erstaunlicher weise durch, jetzt habe ich aber das iTunes Logo und das USB Kabel auf dem Schirm. Habe es schon versucht aus dem recovery mode zu kicken, aber ohne erfolg. Kommt immer wieder und itunes sagt es hat ein iphone im wiederherstellungsmodus gefunden. Hat einer ne idee was ich jetzt noch machen soll?!
romakege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 15:43   #23
HF-Neuling
Threadstarter

So ich habe jetzt noch einmal probiert den Jailbreak mit redsn0w einzuspielen. Das hat auch funktioniert (Gerät startet, apps sind nutzbar, itunes erkennt es auch und macht backup etc, ABER ich habe

- kein Netz
- kein WLAN
- kein Bluetooth

Die sind grau hinterlegt, Netzsuche läuft die ganze Zeit.

Woran kann das liegen? Muss man das iPhone eigentlich vor dem Jailbreak "aktivieren"? Wenn ja, wie kann ich das machen? Wenn ich die originale FW 5.0.1 installieren will, dann bricht der immer bei iphone-firmware wiederherstellung ab mit Fehler (1). So habe ich also nie die Möglichkeit das "normal" über itunes zu aktivieren.

plz help
Alt 19.11.2011, 16:07   #24
HF-Mitglied

mach mal bildschirn breidband kabel nr3 zu lösen ausblasen wider zusammen bauen und erneut versuchen widerherstellen, hat schon bei enigen leuten geklapt dan orginal iOS 5.1 oder 5 drauf und es geht wider
Alt 19.11.2011, 16:26   #25
HF-Neuling
Threadstarter

@mr.knospe
??? verstehe kein wort
Alt 19.11.2011, 19:44   #26
HF-Neuling
Threadstarter

also ich bin mit meinem latein am ende. Habt Ihr Lust bzw. kennt ihr jemanden, der mir das wieder fit machen kann? thx
Alt 20.11.2011, 15:36   #27
HF-Mitglied

du must dein display ausbauen und alle flachbandkabel aus steken aus blasen un wider zusamen bauen! hier eine aleitung:http://www.ifixit.com/Guide/Installi...Display/1542/1
Alt 24.11.2011, 00:51   #28
HF-Neuling

Kabel auspusten

Also @Mr. Knospe, ich halte so einen Hardwarestaub-Defekt für äußerst selten. Außerdem kann man sich, wenn schon Hardware, in diesem Fall sicher einen Displayausbau sparen und alle Stecker dranlassen.
Für Wlan und Empfang ist lediglich ein winziger Stecker zuständig. Das Kabel geht vom Dockkonnektor quer zum hinteren Mainboardteil. Endet in einem kleinen, runden, goldenen Steckerchen. Der kann nicht verschmutzt sein, aber nicht mehr eingesteckt sein.
Sowas passiert aber höchsten bei einem Sturz, oder unprofessionellen Displayumbau.
Der Kollege hat da eher ein Softwareproblem, denke ich.
kubiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 21:03   #29
HF-Mitglied

Iphone 4

Hallo
Habe grosse Problem mit iPhone 4 (OS 5.1.1 )simlock frei
Nach JB kommt immer Fehler -1 bei iTunes
Wer kann mir bitte helfen
Danke
kimba1251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 21:13   #30
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von kimba1251 Beitrag anzeigen
Hallo
Habe grosse Problem mit iPhone 4 (OS 5.1.1 )simlock frei
Nach JB kommt immer Fehler -1 bei iTunes
Wer kann mir bitte helfen
Danke
Lade tinyumbrella runter und versuch es nochmal dan soltte es gehen!! Mfg mr. Knospe
Alt 11.07.2012, 21:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fehler, iphone, wiederherstellung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen