![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 Wiederherstellung Fehler 1Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
So habe jetzt, nachdem ich ja mit der CFW 5.0.1 nicht weitergekommen bin (sim wurde nicht erkannt ...), über itunes die normale 5.0.1 eingespielt. Ging diesmal auch erstaunlicher weise durch, jetzt habe ich aber das iTunes Logo und das USB Kabel auf dem Schirm. Habe es schon versucht aus dem recovery mode zu kicken, aber ohne erfolg. Kommt immer wieder und itunes sagt es hat ein iphone im wiederherstellungsmodus gefunden. Hat einer ne idee was ich jetzt noch machen soll?!
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
So ich habe jetzt noch einmal probiert den Jailbreak mit redsn0w einzuspielen. Das hat auch funktioniert (Gerät startet, apps sind nutzbar, itunes erkennt es auch und macht backup etc, ABER ich habe
- kein Netz - kein WLAN - kein Bluetooth Die sind grau hinterlegt, Netzsuche läuft die ganze Zeit. Woran kann das liegen? Muss man das iPhone eigentlich vor dem Jailbreak "aktivieren"? Wenn ja, wie kann ich das machen? Wenn ich die originale FW 5.0.1 installieren will, dann bricht der immer bei iphone-firmware wiederherstellung ab mit Fehler (1). So habe ich also nie die Möglichkeit das "normal" über itunes zu aktivieren. plz help ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
mach mal bildschirn breidband kabel nr3 zu lösen ausblasen wider zusammen bauen und erneut versuchen widerherstellen, hat schon bei enigen leuten geklapt dan orginal iOS 5.1 oder 5 drauf und es geht wider
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Neuling
|
@mr.knospe
??? verstehe kein wort |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Neuling
|
also ich bin mit meinem latein am ende. Habt Ihr Lust bzw. kennt ihr jemanden, der mir das wieder fit machen kann? thx
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
du must dein display ausbauen und alle flachbandkabel aus steken aus blasen un wider zusamen bauen! hier eine aleitung:http://www.ifixit.com/Guide/Installi...Display/1542/1
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Neuling
|
Kabel auspusten
Also @Mr. Knospe, ich halte so einen Hardwarestaub-Defekt für äußerst selten. Außerdem kann man sich, wenn schon Hardware, in diesem Fall sicher einen Displayausbau sparen und alle Stecker dranlassen.
![]() Für Wlan und Empfang ist lediglich ein winziger Stecker zuständig. Das Kabel geht vom Dockkonnektor quer zum hinteren Mainboardteil. Endet in einem kleinen, runden, goldenen Steckerchen. Der kann nicht verschmutzt sein, aber nicht mehr eingesteckt sein. Sowas passiert aber höchsten bei einem Sturz, oder unprofessionellen Displayumbau. Der Kollege hat da eher ein Softwareproblem, denke ich. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 4
Hallo
Habe grosse Problem mit iPhone 4 (OS 5.1.1 )simlock frei Nach JB kommt immer Fehler -1 bei iTunes Wer kann mir bitte helfen Danke |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|