![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
98Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Ich weißt aber auch nicht ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe. Ich klicke am Anfang auf Extras dann auf Select IPSW. Wähle dort die IPSW-Datei aus dann kommt die Meldung "The following build was identified: iPhone3,1_5.1_9B176 It Will be used for the rest of this redsn0w session." Dann klicke ich auf "ok" Wie geht es dann weiter? auf den next button kann ich nicht klicken sondern muss auf "back" und dann auf Jailbreak. Ist das richtig oder funktioniert da bei mir etwas nicht richtig? Und das mit dem Umwandeln hab ich doch hoffentlich richtig gemacht. Ich habe .zip ersetzt mit .ipsw oder? vielleicht noch etwas... wenn ich den Jailbreak drauf habe kann ich auch ohne pc das handy neu starten und ich komme nicht mehr in die e-mails rein... haha bei mir muss wieder alles schief gehen ![]() Habe ein iPhone 4 Gruss Benji Geändert von Benji1984 (09.03.2012 um 10:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Dein erster Fehler ist, dass Du die .zip in .ipsw umbenannt hast. Du musst die .zip mit winrar oder winzip entpacken. In dem Ordner der dann entsteht ist die benötigte ipsw Datei enthalten.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
ach du ******** wirklich? aber das musste man doch mal machen oder?
also ich bin mir eigentlich sicher dass ich das immer so gemacht habe ![]() Ok ich werde es nacher versuchen und dann rückmeldung geben. Vielen Dank schonmal :) |
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
|
Servus,
wenn du es bei uns geladen hast, dann darfst du Sie nicht entpacken. Sondern muss die Endung in .ispw ändern. Anschließend die Anleitung weiter befolgen. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
ja ich habe es von hier geladen...
Ok dann passt es ja wie ich es gemacht habe. Aber dann bin ich wieder am Anfang und hab keine Ahnung wieso es nicht funktionier
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Das iPhone 4 mit iOS 5 bekommt man nicht unlocked ?
Auch nicht mit iPAD Baseband? cu |
|
|
|
|
|
#17 |
![]()
|
@interface1
das iPad BB unterstürtzt das iPhone 4 nicht. Für einen UL ist nur die BaseBand entscheidet. Hier hast du alles zu diesen Thema: KLICK MICH @Benji1984 Versuche mal mit der iOS 5.1.0 die bereits auf dein Rechner geladen wurde durch iTunes. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Ist ne gute idee... hab ich aber gerade versucht und genau das gleiche... ich kann dabei doch nichts falsch machen oder?
Wenn ich die Datei ausgewählt habe kann ich nicht auf "next" klicken sondern muss auf "back" dann auf "jailbreak" ist das richtig oder passt da was nicht? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn du per Itunes die 5.1 auf dein IP gemacht hast, mache Itunes zu. Du gehst dann auf Jailbreak (RedSnow) und machst nen haken bei Cydia. Danach setzt du das Ip in den DFU Modus.
Wenn alles durchgelaufen ist RedSnow neu starten, Extras und just boot wählen und den Anweisungen folgen. Das musst Du danach immer machen wenn du dein Handy ausgeschaltet hattest! Bei mir ist es so gegangen, ohne Probleme! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
iPhone 4 ios 5.01 auf 5.1 Jailbreaken
Hallo Comunity,ich habe ein iPhone 4 mit ios 5.01 gejailbreakt,nun wollte ich gerne ios 5.1 haben und Jailbreaken.
Nun meine Frage,muß ich das iPhone vorher über iTunes updaten oder kann ich mir die ipsw 5.1 runterladen und sofort mit Redsnow Jailbreaken? Vielen Dank für eure Antworten |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2