![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
98Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
![]() iPhone 4 iOS 5.1.x In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 4 mit der OS 5.1.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das iPhone 4 findet ihr auf den folgenden Links. http://www.handy-faq.de/forum/iphone...anleitung.html http://www.handy-faq.de/forum/iphone...anleitung.html _____________________________________________________________________________________________________ Geändert von Corvinus77 (07.05.2012 um 23:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
iPhone 4 iOS 5.1.0 - Jailbreak jetzt verfügbar, viel Spaß
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
geht da des unlock auch mit dem telekom iphone?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
oh sorry übersehen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Nabend, habe jetzt IP nach Anleitung von hier mit meinem IP4 gemacht und im Anschluss auch just boot durchgeführt.
Ich stelle jedoch fest, das mein Cydia Icon weiss bleibt es aber funktioniert wenn ich drauf gehe. Jemand nen Tip? |
|
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
Servus,
schalte mal das iPhone via Roter Slider komplet aus. Warte min 10 Sek und schlate es wieder ein, erneut "just boot" auswählen. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Gemacht, bleibt weis. Kann da was schief gelaufen sein? Noch mal alles machen?
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]()
|
Der Zitier Button ist kein Anwort Button. Er soll auf ältere beitrag verwendet werden, um die Übersichtlichkeit zu Verbessern. Danke.
Servus, kann noch ein bug sein, vielleicht versuchst du es neu. Also das iPhone neu aufsetzten und neu JB. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hab das Zitat entfernt, sorry
![]() Werde dann mal noch einmal von vorne beginnen und schauen ob es dann funktioniet. Ich berichte dann. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2