![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 Woher kommt es?Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
n arbeitskollege hat gemeint er hätte n iPhone aufm "flohmarkt" gekauft und es funktioniert nicht. Ich hab es jetzt mal mitgenommen und festgestellt das es ein Vertragshandy ist da es schon mal nicht jede SimKarte akzeptiert um es bei Itunes zu aktivieren. Aber um es überhaupt mal zu aktivieren bräuchte ich ja ne info ob es aus den USA, DE oder sonstwo herkommt und am besten vll noch irgendwie nachschauen kann ob es geklaut ist. auf die emei kann man ja zum glück zugreifen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Apple anrufen, da wird Dir alles über Dein iPhone gesagt.
0800 2000 136 |
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Serial number: *****************<----unkenntlich gemacht
Group1: Group2: Generation: ModelCode: Production year: 2002 Production week: 53 (January) Production number: 6936 (within this week) Memory - number of slots: Please tell us how many memory (RAM) slots this machine has. Factory: 01 Please tell us where this machine is manufactured. Uitbreidingen: Uitbreidingsmogelijkheden van dit apparaat okay ich weiss immer noch nicht woher es kommt oder obs gezockt ist, hab die imei nummer aber bei iccid steht unbekannt und wie kann des 2002 produziert worden sein?? Bei der Hotline komm ich auch nicht weiter ohne die iccid:-( |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Die Chipmunk-Page gibt nun mal nur ungenaue Daten preis, siehe Dein Ergebnis. Ein 2002 produziertes iPhone sollte man sich in Gold einrahmen lassen und die 53. Produktionswoche gehört für mich in den Dezember, aber egal. Wer da schauen will soll es machen. Anhand der Seriennummer/IMEI kann Dir an der Hotline keiner sagen, wo das iPhone her kommt und/oder ob es gelockt ist? Ich mag es kaum glauben. Ich ruf da an, sag die IMEI-Nummer und erfahre alles, was man erfahren kann. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Es könnte ja das hier sein
![]() Apple iPhone - Das iPhone 4 http://gizmodo.com/5520438/how-apple...he-next-iphone |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|