![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 4 SMS werden automatisch ins Ausland versendetDieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 4 SMS werden automatisch ins Ausland versendet
habe ein Iphone 4 16 GB ios 5.0.1 JB Modem Firmeware04.10.01 Mein Problem ist folgendes: habe eine Rechnung über 119 SMS ins Ausland bekommen. Ich kann mir nicht erklären, wie diese entstanden sein sollen... Ich habe weder Ausländische Kontakte noch ist unter ANchrichten irgendetwas gelistet. Face Time un i Message was kosten verursachen könnte sind deaktiviert. Bitte um Hilfe.... Gibt es eine APP mit der dies abgeschaltet werden kann? Mfg Mike |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
HallO!
könnte mit Facetime aktivierung zu tuhen haben. google einfach mal nach facetime sendet sms. Das komische ist das ich bei mir in Österreich noch so ein Problem hatte seit ich mein 4er habe. Auch die aktivierungs SMS ins Ausland wurde nie gebucht. MFG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hey,
bei mir wurden die gebucht. Wie kann denn etwas sms verschiecken, was garnicht aktiviert ist. Also wenn das wirklich an dem drecks Facetime oder imessage liegen soll war das das Letzte Iphone. Mfg Mike |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Das es an FaceTime oder iMessage liegt, ist eher unwahrscheinlich. Ich nutze beides und bei mir passt alles. Ich habe in FaceTime auch die Option als SMS senden deaktiviert und das klappt einwandfrei. Und für das Aktivieren von FaceTime wurde mir eine SMS nach England berechnet, so wie es auch überall nachzulesen ist.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
selbst das habe ich noch nicht gemacht. Habe weder IMessage noch Facetime aktiviert. Nur nebenbeigfragt. ... Verwende ne spizielle Karte.... wie aktiviere ich denn face time um den Fehler auszuschließen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Vielleicht telefoniert ja auch einfach Deine "spezielle" Karte nach Hause.
btw - da kann dann das "Drecks"-FaceTime nichts für, wenn Du Dir kein freies iPhone kaufst. |
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn du irgendwelche Gevey Sim Lösungen hast, die zumal sowieso nicht Legal sind, brauchst du dich nicht wundern ...
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
@mike
Da es sich ja bei dir höchstwahrscheinlich um illegale Dinge handelt, bekommst Du dafür hier natürlich keinen Support! |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
@mike
Da es sich ja bei dir höchstwahrscheinlich um illegale Dinge handelt, bekommst Du dafür hier natürlich keinen Support! Sorry, der erste Beitrag wurde als nicht erstellt angezeigt, darum noch der zweite hinterher! Geändert von mucki20 (17.01.2012 um 20:38 Uhr) Grund: Fehlmeldung |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ich finde es schade, dass man hier deshalb so behandelt wird und nicht gewollt ist zu helfen.
Es liegt nicht an der Karte, da diese schon vor der ios 5 funktioniert hat. Und dieses "nach Hause telefonieren" daher schon vorher auftreten müsste. Möchte mir denn trotzdem jemand Lösungsvorschläge geben? Muss ein Wlan verfügbar sein um Face Timezu aktivieren? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2