Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone 4 hängt kein W-Lan kein BB keine IMEI

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By sweetyxxl
  • 1 Post By jihan

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.01.2012, 14:21   #1
HF-Neuling

iPhone 4 hängt kein W-Lan kein BB keine IMEI

Hallo Leute, ich hab ein mächtiges Probelm.
mein Gerät:
iPhone 4
IOS 4.1
BB 02.10.04
JailBreak
simlock t-mobile
iTunes 10.5.x
Und zwar wollte ich mein iPhone auf 4.3.2 updaten via redsn0w, dabei ist mir meine iPhone hängen geblieben. Dann habe ich es noch ein mal versucht aber auf 4.3.5 das gleiche Problem.
Später wolte ich das iPhone via Itunes updaten IOS war mir schon egal das Update schlug aber ebenfalls fehl.
Mein iPhone hängt nun im DFU modus und ich kann nichts machen. Mit dem tool iRecovery habe ich das iPhone aus dem recoverymodus geholt. ich war erstaunt, dass meine T-Mobile simkarte nicht erkant wurde. Als ich auf die Einstellungen ging hab ich gesehen, dass ich auch kein WiFi habe das besste war als ich auf die info ging stand beim BB und bei der IMEI nichts die felder waren einfach leer.
Dann wollte ich das gerät noch einmal wiederherstellun nun hängt es wieder im DFU modus und ich kann es nicht mehr mit dem tool iRecovery rausholen.
Heute habe ich noch eimal versucht via redsn0w 0.9.10b4 die ios 5.0.1_9A40 drauf zumachen kamm auf dem iPhone Bildschirm die Meldung "panic: we are hanging here"

könnt ihr mir bitte helfen ich weiss nicht mehr was ich machen soll
ist das gerät nun komplett platt oder kann man das noch retten
klinskij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 14:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 23.01.2012, 15:15   #2

Benutzerbild von sweetyxxl

Das Baseband 02.10.04 kann man nicht unlocken. Also brauchst du für die 5.0.1 auch keine Custom-Firmware erstellen, um dir das Baseband zu erhalten. Versuch eine original ios 5.0.1 zu installieren. Dann kannst du im Anschluss immer noch den Jailbreak mit redsn0w machen.
Aber wie gesagt... unlocken kannst du es nicht.
klinskij hat sich bedankt.
sweetyxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 15:30   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Danke für die schnelle Antwort,
mir gehtes im moment auch nicht um den Unlock ich will, dass das iPhone wenigstens wieder läuft
ich habe schon versucht über iTunes eine original ios 5.0.1 zu instalieren ist aber nicht gelungen da der fehler 21 kommt

Das BB wollte ich erhalten, weil ich diese xxxxxxx genutzt habe. Jetzt ist es mir aber egal ob das BB erhalten bleibt oder nicht

Geändert von sweetyxxl (23.01.2012 um 19:59 Uhr) Grund: illegal, kein support
Alt 23.01.2012, 15:47   #4
Gesperrt

Hast Du dein iPhone vor dem wiederherstellen in iTunes in den DFU-Mode gebracht
klinskij hat sich bedankt.
jihan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 16:43   #5
HF-Neuling
Threadstarter

ja das iPhone war ganze zeit in dem DFU modus

das Problem hab ich gelöst durch ein Update vie iTunes an einem anderen Rechner
vielen dank für euere antworten und beiträge
Alt 23.01.2012, 20:58   #6
aktives Mitglied

Fehler21 kommt auch oft durch Virenprogramme/Firewalls etc. Solltest diese deaktivieren und dann nochmal versuchen
palmoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 20:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bb, hängt, imei, iphone, panic we are hanging here, w lan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen