![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 4 Telekom ... E-Mail-Empfang möglich aber ohne AnhängeDieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Iphone 4 Telekom ... E-Mail-Empfang möglich aber ohne Anhänge
ein Bekannter ist im Besitz eines iPhone 4 von der Telekom mit der 5.0.0. drauf. Eigentlich sind wir sein Domainverwalter. Stellen also auch seinen E-Mail Account. Wenn er nun E-Mails empfängt, kann er sie lesen aber sieht keine Dateianhänge. Seine Frau die ebenfalls mit einem 4er rumläuft, aber noch auf 4.3.3. klappt es problemlos. Und ich habe beide iPhones gleichzeitig eingerichtet. Leitet er aber eine E-Mail weiter, kann er dann bei den Gesendeten Objekten den Anhang sehen und auch öffnen. Vorher aber nicht. Beide Konten sind als IMAP eingerichtet. Gerät wurde bereits neu gestartet und Hard Reset der empfohlen wird bringt auch nichts. Konto wurde auch schon gelöscht und wieder neu eingerichtet. Aber es hat alles nichts geholfen ... daran das es nur die 5.0 ist kann es ja auch nicht liegen, oder doch? Ich denke Ihr Schlauen Forumsmitglieder habt bestimmt einen wertvollen Tipp für mich Beste Grüße und Danke im Voraus Tim |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Schau mal in den Einstellungen,ob da auch "entfernte Bilder laden " an ist. Daran kann es auch liegen!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
der Anhaltspunkt ist nicht schlecht mit dem RTF und HTML, aber das erklärt nicht warum die gleiche Mail vom anderem iPhone 4 mit 4.3.3. geöffnet werden kann und auch der Anhang bestaunt werden kann. Habe ihm jetzt aber doch mal 2 Testmails geschickt um sicher zu gehen. Danke Euch schon mal und ich berichte Beste Grüße Tim Edit: Hehe die entfernten Bilder vergessen. Werden wir auch gleich noch mal testen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2