Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone 4 Themen-Seite

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.04.2012, 22:29   #1
HF-Mitglied

iPhone 4 Themen-Seite

Guten Abend liebe FAQ-Gemeinde,

nach langem hin und her, habe ich mein iDevice komplett neu aufgesetzt, da einige Dinge nicht so liefen wie sie sollten.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Habe bisher immer das GTX-Themen aus dem Hause krazy genutzt, womit ich auch durchweg vollstes Zufrieden war. Nach ca. 1 Jahr, habe ich mich an dem Theme "satt gesehen". Gibt es noch eine "Themen-Seite" wo ich sollte Full-Themen finden kann.

Einige Themenseiten habe ich bereits gefunden. Dort werden aber nur die Hauseigenen Apps (Notizen, Uhr) gemobbet. Ein Fullmodding wie z.B. GTX-HD konnte ich leider nicht ausfindig machen.

Kennt jemand ein Theme, bzw. eine Internetseite, wo ich solche Dinge finde?

Vielen Dank vorab!

Grüße Andre
waste2509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 22:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.04.2012, 22:33   #2

Benutzerbild von rd-Greg

Guten Abend,

ist vielleicht nicht mehr auf den aller neusten Stand. Aber vielleicht Hilft es dir weiter:

http://iphonethemeviewer.com/a.php

Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 23:03   #3
broodwar
Gast

Wovon ich, auch ein GTX'ler, begeistert bin ist das Theme "Pages" ! Schau mal in Cydia danach und deswegen auch mal bei Modmy.com
Alt 04.04.2012, 06:56   #4

Benutzerbild von 2Qt2beStr8

Es muss richtig heissen: modmyi.com
2Qt2beStr8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 11:14   #5

Benutzerbild von iShinne

Selbst das GTX Theme wurde in mühseeliger Kleinstarbeit umgemoddet und die APp Icons mithilfe der User hier umgewandelt!
Ein Komplett-Theme was halt jede App die du bereits drauf hast, und auch jede Neuinstallierte umwandelt is mir pers. noch nich bekannt!

Achtung Sarkasmus:
Aber...seid wann werden App gemobbt? xD Nich das die dann noch vor gericht ziehen oder bei Facebook ne Seite gründen "Hilflose iPhone Apps werden gemobbt"
iShinne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 11:29   #6

Benutzerbild von 2Qt2beStr8

Zitat:
Zitat von shinshin Beitrag anzeigen
Ein Komplett-Theme was halt jede App die du bereits drauf hast, und auch jede Neuinstallierte umwandelt is mir pers. noch nich bekannt!
Ich hatte mal ganz zu Anfang auf meinem iPhone 4 so ein Theme, da wurden die Icons immer automatisch umgewandelt. Weiss aber nicht mehr wie das heisst, war auch ein nicht besonders schönes Theme.
2Qt2beStr8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 13:37   #7
broodwar
Gast

Bei dem Theme "Pages" ist das so. Da werden alle Apps aus dem Store automatisch an das Theme angepasst. Bei cydia Apps muss man weiterhin Hand anlegen.
Alt 04.04.2012, 13:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
iphone, themen seite

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen