![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 Themen-SeiteDieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
iPhone 4 Themen-Seite
nach langem hin und her, habe ich mein iDevice komplett neu aufgesetzt, da einige Dinge nicht so liefen wie sie sollten. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Habe bisher immer das GTX-Themen aus dem Hause krazy genutzt, womit ich auch durchweg vollstes Zufrieden war. Nach ca. 1 Jahr, habe ich mich an dem Theme "satt gesehen". Gibt es noch eine "Themen-Seite" wo ich sollte Full-Themen finden kann. Einige Themenseiten habe ich bereits gefunden. Dort werden aber nur die Hauseigenen Apps (Notizen, Uhr) gemobbet. Ein Fullmodding wie z.B. GTX-HD konnte ich leider nicht ausfindig machen. Kennt jemand ein Theme, bzw. eine Internetseite, wo ich solche Dinge finde? Vielen Dank vorab! Grüße Andre |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Guten Abend,
ist vielleicht nicht mehr auf den aller neusten Stand. Aber vielleicht Hilft es dir weiter: http://iphonethemeviewer.com/a.php Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wovon ich, auch ein GTX'ler, begeistert bin ist das Theme "Pages" ! Schau mal in Cydia danach und deswegen auch mal bei Modmy.com
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Es muss richtig heissen: modmyi.com
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Selbst das GTX Theme wurde in mühseeliger Kleinstarbeit umgemoddet und die APp Icons mithilfe der User hier umgewandelt!
Ein Komplett-Theme was halt jede App die du bereits drauf hast, und auch jede Neuinstallierte umwandelt is mir pers. noch nich bekannt! Achtung Sarkasmus: Aber...seid wann werden App gemobbt? xD Nich das die dann noch vor gericht ziehen oder bei Facebook ne Seite gründen "Hilflose iPhone Apps werden gemobbt" |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Ich hatte mal ganz zu Anfang auf meinem iPhone 4 so ein Theme, da wurden die Icons immer automatisch umgewandelt. Weiss aber nicht mehr wie das heisst, war auch ein nicht besonders schönes Theme.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Bei dem Theme "Pages" ist das so. Da werden alle Apps aus dem Store automatisch an das Theme angepasst. Bei cydia Apps muss man weiterhin Hand anlegen.
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|