Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Iphone 4 mit D1 Simlock!

Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.05.2012, 15:13   #1
HF-Neuling

Iphone 4 mit D1 Simlock!

Hallo liebe Community,

Ich bin drauf und dran, mir nacher ein gebrauchtes Iphone 4 mit 16Gb Speicher über die Ebay Kleinanzeigen zu kaufen, der nette Herr, sagte mir es sei ein D1 (Telekom) Sim/Netlock drauf, als ich fragend erwiderte, ich besitze eine "Base(Eplus)" Karte meinte er zuversichtlich "Jailbreak" darüber sollte man es Sim- und Netlock frei bekommen. Quasi "Frei für alle Simkarten".

Da mir nicht richtig ersichtlich aus den anderen "Anleitungen" ist wie man es, freischalten kann, wollte ich mal fragen, ob es denn überhaupt mit der neusten Software von iOS 5.1 möglich ist, es über Cydia Quellen freizuschalten?

Mit freundlichen Grüßen Johnny
johnny_avi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 15:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 06.05.2012, 17:07   #2
HF-Mitglied

Benutzerbild von wastl13

hallo,"Es geht nicht!!!"Lass Dir nichts anderes erzählen.Jailbreak ja,Unlock nein.Gib etwas mehr aus und kauf Dir ein "Werkfreies".
lg,und schönen tag noch,
werner
wastl13 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 17:07  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
d1, iphone, simlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 4 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen