![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 4 -kein netz-Dieses Thema wurde im iPhone 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Iphone 4 -kein netz-
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Handelt es sich um eine Originale Vodafone Prepaidkarte oder ist es eine Karte eines Service Providers ?
Wurde die Karte evtl. auch falsch zugeschnitten ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
nein, micro sim... call ya -heute gekauft und die frau sagte das sie bereits aktiviert ist.
hatte auch gaaaanz kurz empfang und eine sms bekommen das das geld für die handy flat abgenbucht wurde. neustes ios auf dem handy, papa hat einen jailbreak "versucht" wie er mir gerade mitgeteilt hat weil ich ursprünglich d1 behalten wollte |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Dann könnte dies durchaus auch am gescheiterten Jailbreak liegen - Insofern du weder auf diesen noch auf einen Unlock angewiesen bist, wäre dann eine Wiederherstellung über iTunes empfehlenswert.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
wiederherstellunng gemacht, cydia app ist weg, aber immernoch kein netz
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Vielleicht doch n SIM Lock auf n anderen Vodafone Anbieter?
Ruf mal bei Apple an und frag da nach! Vodafone gibt es ja nunmal nicht nur in Deutschland ![]() Es kann aber auch sein, das dein Freund von dem du das abgekauft hast, keinen echten Vodafonevertrag hat, sondern über einen Subanbieter und die sind meist noch gelocked (Debitel zb) Tel: 0800 2000 136 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
das heisst wenn ich jetzt einen jb mache und dann unlock müsste es gehen?
auf dem i phone ist ios 5.1.1 auf meinem 3gs 5.0.1 5.1.1 kann ich so noch nicht unlocken?! 5.0.1 nur thedered?! kann ich dann ein backup vom 3gs machen und das auf dem 4 installieren?? |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Huhu
Verwechsle bitte nicht Jailbreak mit Unlock! Für ein Unlock ist die Modemfirmware verantwortlich ob oder ob nicht. Für den Jailbreak die installierte iOS, hierbei ist aber dann auch noch der unterschied ob Tethered oder untethered! Tätige bitte den von mir vorgeschlagenen Anruf bei Apple und frag gezielt nach einem möglichen SIM Lock auf dem Telefon! Und wenn ja, auf wen! Wenn die sagen, das es wirklich einen Lock auf Vodafone Deutschland (ganz wichtig!) hat, dann scheint das Gerät deine VF PrePaid karte nicht zu mögen! Alles andere kann man jetzt nur noch erraten! Zum Thema Backup äußere ich mich hier mal nicht, weil weil ein Backup null komma gar nichts mit einem eventuell bestehenden Lock zu tun hat. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2